• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine boese Macht - hä?

  • Ersteller Ersteller Blaine der Mono
  • Erstellt am Erstellt am

Blaine der Mono

Guest
Abend, erstmal das übliche vorneweg:
ich hoff, das ist im richtigen forum, die sufu hab ich benutzt (ist aber schon länger her, hab mich dann damit abgefunden, dass wohl keiner was zu dem thema je gesehen hat... oder so).
So, also, dann mal los:
Ich hab eben wen gerusht, dabei bin ich zu Izual getelet.
Mitten in der Ebene der Verzweiflung standen dann Objekte rum, die ich irgendwie seltsam find, weil man sie so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Ich hab sie schon einmal gesehen, dann sogar mal 2 Stunden lang gesucht, aber keine mehr gefunden.
Die Teile sehen aus wie verglaste Torbögen, sie lassen sich angreifen und werden als "Eine böse Macht" betitelt.
Hier ein Screenshot:


Jetzt stell ich mir die Frage, ist zu diesen Teilen irgendwas bekannt?
Normale "Gegner", die nur extrem selten erscheinen? Oder hat es irgendwas damit auf sich?
 
Gesehn hab ich die auch schon ab und zu mal, aber die tauchen wirlich nur ganz selten auf, das stimmt wohl. Ansonsten ist mir dazu aber nichts besonderes bekannt, würde das auch so wie du bezeichnen:
Blaine der Mono schrieb:
Normale "Gegner", die nur extrem selten erscheinen?



Erwähnenswert ist höchstens noch, dass sowohl die Geister bei Mephisto als auch die Knochengefängnisse von Diablo ebenfalls als "böse Macht" bezeichnet werden.
 
der name "eine böse macht" wird teilweise auch vergeben wenn in den mpqs kein name festgelegt wurde bzw dort fehler sind. würde allerdings mehr für leute interessant sein die modden.

ob die fenster (nur in a4 zu finden) einen anderen namen haben ist spekulationssache, die geister unten bei meppel passen immerhin zu der bezecihnung
 
hmm,
das ist ja cool, habe ich noch nicht gesehen. können diese "fenster" auch was droppen oder dienen sie nur als "wegsperre", ähnlich den türen im eishochland im fünften akt? denke ich werde diese "fenster" heute abend mal suchen gehen^^
 
Die Fenster gibt es glaub nicht in jedem Spiel.
Ob sie was droppen können, weiß ich nicht, aber sie bringen ein wenig Exp, das hab ich mal getestet.
 
denn viel glück, die gibts nur in der stadt der verdammten und dann muss da auch dieses eine bestimmte teilstück ausgewählt werden...
kannst sehr lange suchen :D

jedenfalls sind das einfach ein paar fenster, die dich wie die püppchen beim tod etwas schädigen. Ansonsten können die garnix, nichtmal irgendwas droppen
 
das mit der seltenheit kann ich bestätigen, habe die bisher nur ein einziges mal gesehen und das war bei einem meiner ersten besuche in akt4 überhaupt, also kurz nach erscheinen von D2 :D da dachte ich noch, die wären normal. zu dieser zeit haben die fenster (bei mir) unwahrscheinlich viele gems gedroppt, aber ob das zufall war oder heute immer noch so is..:rolleyes:
 
destrution schrieb:
Ansonsten können die garnix, nichtmal irgendwas droppen

Killahhase schrieb:
zu dieser zeit haben die fenster (bei mir) unwahrscheinlich viele gems gedroppt, aber ob das zufall war oder heute immer noch so is..:rolleyes: [/QUOTE

Hab diese Dinger noch nie in meiner Diablo-Laufbahn gesehen. Können die nun was droppen oder nicht? :confused:
 
Die können ganz sicher nichts droppen. Bist du sicher, daß die Gems von den Fenstern kamen, Killahase?
Aber seit wann haben die 'ne Lebens-Anzeige? Bei mir sind die immer nur etwas heller geworden, wenn ich mit dem Cursor drübergegangen bin. Ist allerdings 'ne Weile her :D
 
colexor schrieb:
Die können ganz sicher nichts droppen. Bist du sicher, daß die Gems von den Fenstern kamen, Killahase?
Aber seit wann haben die 'ne Lebens-Anzeige? Bei mir sind die immer nur etwas heller geworden, wenn ich mit dem Cursor drübergegangen bin. Ist allerdings 'ne Weile her :D

Klar haben die ne Lebensanzeige. Ich hab die früher mal ganz langsam mit firewall gequält xD

Die haben eine ziemlch coole "Sterbeanimation"
 
colexor schrieb:
Die können ganz sicher nichts droppen. Bist du sicher, daß die Gems von den Fenstern kamen, Killahase?
Aber seit wann haben die 'ne Lebens-Anzeige? Bei mir sind die immer nur etwas heller geworden, wenn ich mit dem Cursor drübergegangen bin. Ist allerdings 'ne Weile her :D

Ne, sicher bin ich da ned, mir wars nur so in Erinnerung... wie gesagt, ist aber auch schon etliche Jährchen her :D
 
Zurück
Oben