• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Charfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Sexpistols

Guest
Hi
also ich hab da mal ne frage. Ich wollte fragen welche chars momentan im pvp sehr stark sind. Es ist mir klar das es keinen stärksten oder sowas in der art gibt aber ich weiß auch das ein necro mit skeletten im pvp nicht gerade stark ist. von daher wollte ich nach chars fragen die momentan sehr stark sind. Equip und sowas ist ne andere frage die kann ich mir selber in nem guide durchlesen;)
Wenns geht kann man ja noch ein link zum guide stellen. Ich bin mir nur noch nicht sicher welchen char ich nehmen soll daher diesen thread
Danke schonmal im voraus

mfg mr_sexpistols

Schau in den Wegweiser. Alles was es da an Guides gibt, ist mehr oder weniger stark.

Shaper sucken.

jeder char kann stark oder schwach sein, das hängt auch nicht zuletzt davon ab, wie gut du damit umzugehen weißt, von daher empfehl ich dir nen char zu wählen, der dir spaß macht
zu stärkster char:
- ist abhängig davon, ob du highlvl oder lowlvl/midlvl duelle spielen willst
- ist abhängig davon, ob du dir einschränkungen im bezug auf deine itemwahl stellst, vgl. ligennahe duelle, gm duelle, ffa, etc, so ist zum beispiel der smiter mit lifetab sehr stark, aber wird zurecht als lame verachtet

gruß, cypress

ok sorry das hatte ich vergessen. also ich wollte FFA spielen also alles erlaubt und lvl so um die 75-90 so ca
Items kann ich mir schon ein paar leisten. Spaß macht mir eigentlich jeder char.
Und sowas wie jeder char hat stärken - schwächen weiß ich ja auch aber ein summoner ist denk ich mal im pvp schwächer als ein smiter oder so
hab gerade ne WW assa aber irgendwie will die niemanden wehtun:)
hoffe immernoch auf ein paar andere antworten:)

mfg mr_sexpistols

Also wenn du nen Char willst, der Schaden raushaut, dann wären Hdin, Ele-Dru, WW-Barb, Nec und Smiter/ V/T wohl am geeignesten. Sind im übrigen auch die besten FFA-Chars. Da sind ned gelamed werden können bzw. nicht so stark wie andere.
Trap-Assa, Ghosty, FB-Sorc, Blizz-Sorc, Hybridsin, Java und Bowie wären auch noch denkbar, allerdings haben die gegen Lamer schon sehr zu kämpfen.
Dann wären da noch "Fun-Chars" wie alle möglichen Shaper, Fire-Dru, Kicksin, Veno, Zealer, purer Charger und weiss der Teufel, was es noch alles gibt^^ Die haben selbst, wenn ned gelamt wird viele Angstgegner und müssen eigentlich darauf hoffen, dass der Gegner schlechter/unvorbereitet ist.

Ist natürlich nur so meine persönliche Einschätzung, was im FFA PvP so spielbar ist. Und wie stark ich diese Builds einschätze.

Irgendwie sieht das ganze nach Spam aus darum sei doch so gut und lies dir erst mal DAS und DAS durch, wenn dann noch konkrete Fragen bestehen kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben