• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine cube-Frage

olliginal

New member
Registriert
14 August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin noch nicht so lange hier, deswegen entschuldigt die Frage:

Also hab nen Nekro-Stab gefunden, den ich gerne Sockeln lassen würde.
Ich hab aber nur noch den Sockel-Quest auf Normal.
Besteht die Chance das der Stab trotzdem 2 Sockel bekommt?


Verbrannter Stab
ab Lvl 24


thx schon mal im vorraus!!!!
:diablo: :angel:
 
ich kann leider kein bild sehen.
zum sockeln: schau mal auf der hauptseite bei den grunditems nach, wie viele sockel dein stab maximal bekommen kann. wenn er 2 bekommen kann, kriegt er sie auch.

zu deinem edit: ein verbrannter stab bekommt leider nur 1 sockel.
 
...ja sry, das bild ist irgendwie nicht angekommen ;)
deshalb hab ich nochmal schnell editiert...


hmm, schade dass es nur max. 1 Sockel gibt..



aber trotzdem danke!
 
Nur ums nochmal klar zu sagen, es ist egal in welchem Schwierigkeitsgrad du das Sockelquest in Anspruch nimmst, es gelten immer dieselben Regeln.

Also normale Items bekommen die maximale Sockelzahl, blaue bekommen zwischen 1 und 2, Sets, Uniques und Rares bekommen nur 1 Sockel.
 
würde auch noch ranhängen, dass nicht alle grunditems immer die maximale sockelzahl bekommen. ilvl ist auch entscheidend.;)
 
Zurück
Oben