• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Dialo-Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
war gerade in einem Spiel in Hölle, um den Runenquest zu machen.
Und zu meiner Überraschung finde ich dort Diablo persönlich.
Und zwar allerdings ziehmlich Stark.
Ich hatte keine Chance ihn mit meiner 86iger Soso klein zu machen.
Der Schmied ist im Vergleich locker zu schaffen, ebenso der richtige Diablo im Chaossankturium.
Der hier war weit aus schwerer.
Wenn ich 10% geschafft habe mit Merc, hat der sich wieder mit Leben aufgefüllt......
Und dann war er nach ca 5 Minuten beim nächtst Abtauchen weg.....
Der Schmied fehlt auch vollständig.
Wer kennt dieses Phänomen?

Gruß Erd

Das war das Worldevent dem du da beigewohnt hast ;)

Der Schmied fehlt auch vollständig.
Der sogenennte Clone ersetzt das erste Superunique das in deiner Nähe aktiviert wird, in dem Fall war es der Schmied.

wenn man das world event nicht kennt ist das durchaus ein phaenomen. ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mein erstes worldevent hatte. hab erst nur die sojs gesehen udn war so bloed und hab gefragt was das ist im channel und gesagt das in den und dem game sojs verkauft werden. ^^

naja

Im Nachhinein hatte ich wohl wenige chancen, wenn das Vieh sich immer selbst heilt.
Wer denkt da in diesem Moment an die Getränke...
Wobei mein Söldner recht konstant sich gehalten hat, als ich statikfeld machte.
Und durch die begrenzte Zeit war er dann halt weg...

Erd

Der verschwindet nicht einfach... der ist so lange im Spiel, bis man ihn tötet. Vielleicht ist er einfach nur weggerannt.
Sofern das Spiel noch existiert, kann ich beim Killen helfen.

Solange man die Regeneration nicht verhindern kann (was aber eigentlich sehr gut geht), braucht man viel Schaden, um dagegen anzukommen, ja. Hohe Resistenzen hat er auch.

Wichtig beim Diablo Clone (so heißt der, weil der echte im CS ist ;)) ist das du seine Lebensregeneration unterdrückst. Sonst heilt er sich immer wieder und du musst mordsmäßig schaden machen um ihn tot zu bekommen.

Es reicht z.B. wenn dein Söldner Giftschaden austeilt. Allerdings muss er auch konstant treffen, da die Regeneration sonst nicht zuverläßßig unterbunden wird. Noch besser sind Waffen mit der Eigenschaft "Verhindert Monsterheilung". Hier muss man nur einmal treffen und die Regeneration ist so lange unterbunden wie er nicht aus dem Sichtfeld rennt.
Nützlich z.B. auf Wurfspeeren.

Solltest du noch einmal das vergnügen haben und es nicht alleine schaffen, empfehle ich dir das Kontaktforum auf dieser Seite. Da wird dir gerne und unverbindlich geholfen.

lg, fuma

Wichtig beim Diablo Clone (so heißt der, weil der echte im CS ist ;)) ist das du seine Lebensregeneration unterdrückst. Sonst heilt er sich immer wieder und du musst mordsmäßig schaden machen um ihn tot zu bekommen.

Es reicht z.B. wenn dein Söldner Giftschaden austeilt. Allerdings muss er auch konstant treffen, da die Regeneration sonst nicht zuverläßßig unterbunden wird. Noch besser sind Waffen mit der Eigenschaft "Verhindert Monsterheilung". Hier muss man nur einmal treffen und die Regeneration ist so lange unterbunden wie er nicht aus dem Sichtfeld rennt.
Nützlich z.B. auf Wurfspeeren.

Solltest du noch einmal das vergnügen haben und es nicht alleine schaffen, empfehle ich dir das Kontaktforum auf dieser Seite. Da wird dir gerne und unverbindlich geholfen.

lg, fuma

Giftdam kommt schlecht vom Sölli,evtl. Viperngabel äth mit
Gulli und Duress,aber als Melee packt man natürlich lieber selber Poisoncharms ein.

Hast du vorher keine Meldung erhalten ?
Soundsoviel Stones of Jordan verkauft ??
Diablo wandert auf Erden ??? Müsstest du dann
beim Betreteb des Spiels erhalten haben oder vorher
die SoJverkauft Meldung......

MfGg Marco

Wichtig beim Diablo Clone (so

lg, fuma

schade... schade... schade...

erd

Hallo,

für das nächste mal baue dir einen Smiter o.ä. der den Dia Clone wegputzen kann. ==> siehe dazu Unterforen Paladin o.ä.
oder halt im Kontaktforum (dort aber nie dein Game mit Passwort angeben sondern nur über PM Daten austauschen)

Das Spiel ist nach ein paar Minuten nach betreten "permanent" d.h. du kannst mit einem anderen Charakter das Spiel wieder und wieder betreten.

mfG

Hebelarm

für den clone braucht man keinen Smitter, ich hab den mal mit ner Blizzard sorc gelegt (hat aber gedauert)

Mitm LT-Stab um den Merc am Leben zu halten und n bissl geduld kriegt eig. fast jeder caster den clone klein (necs kriegen ihn eig. fast immer ohne grosse probleme, geduldig golem nachcasten und den merc seines Amtes walten lassen^^).

Das driftet mir zu sehr ins OT ab und da die Frage geklärt ist -> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben