shaz_MaryJoana
Guest
nachdem mir soeben im CS ein IK-Hammer vor die füße gefallen ist, kam mir eine etwas seltsame idee...
Als Tornadostormer hat man desöfteren mit PI/CI-monstern zutun. Die wohl üblichste Variante damit umzugehen ist ein Merc mit Schnitters...
Nun mein Problem: ich hab keinen Schnitters *g* und will auch nicht unbedingt einen
Da ich aber nicht gern monster stehen lasse, muss was anderes her.
Oben genannter drop erinnerte mich an die netten Ele-Dam-Boni des ik-sets.
Da mein TS eh recht viel str gestattet hat (136 für spirit, torch und anni kamen erst später dazu) und das ik-set auch ordentlich Str mitbringt, sollten die anforderungen nicht das Problem darstellen.
Momentan sieht der kleine so aus:
Hurrikan max
Tornado max
Zyklon max
Twister 16 (wird noch gemaxt)
Oak 10
Equip:
Jalals
Vipern 22/9
Dual Spirit (31/35)
Magefist
+3 ele-amu
Tals gurt
Tränenkeule
2x manald (sind noch vom anfang übrig)
im inventar nen 12/13er anni und eine 16/12er torch
Wie ihr seht ist im bereich gurt/ringe/schuhe/ noch einiges herauszuholen.
Wenn ich einen 10fc-ring trage, hab ich sogar den gloves-slot frei
IK gloves + boots + belt sollten damit platz haben... bringen ein wenig resis mit, Ar und str, sowie ein paar vernachlässigbare eigenschaften. aber auch:
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
sollte ja schonmal ein wenig weiterhelfen...
Nun der Grund, warum ich überhaupt einen Thread eröffne... bzw die angekündigte "doofe" idee
Da ich diesen char noch bis minimum lvl92 bringen möchte, mir aber der oak so reicht (lvl 21 durch +skills) hab ich noch ein paar skillpunkte übrig.
allerdings wohl zuwenig Ar um effektiv zuzuschlagen... was hilft da ?
die verwandlung zum wolf und somit der einsatz von Fury...
Werwolf lvl12 (angecastet mit spiritslot):
Manakosten: 15
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Dauer: 300 Sekunden
Angriffswert: +215%
Angriffsgeschwindigkeit: +61%
Ausdauer: +25%
Leben: +100%
Wut lvl8:
Manakosten: 4
Angriffswert: +99%
Schaden: +219%
Treffer: 5
Immerhin 314% mehr angriffswert... Reicht das (ansatzweise)?
Nun meine 2 Fragen dazu:
- Lohnt es sich die Skills dafür zu investieren ?
Mich reizt dieser Gedanke irgendwie, da er mir den Tornadostormer somit ein wenig aussergewöhnlicher macht... (wenn schon mainstream-char, dann wenigstens irgendwas non-mainstreamiges)
- Was Sockel ich am besten in den Hammer ?
Eth zum besser treffen ? Shael zum Schneller schlagen ? oder irgendwas ausgefallenes (ele-dam-jools?!?)
So... länger geworden als geplant... aber nunja *g* vllt mag ja trotzdem jemand sein knowhow dazu preisgeben.
Als Tornadostormer hat man desöfteren mit PI/CI-monstern zutun. Die wohl üblichste Variante damit umzugehen ist ein Merc mit Schnitters...
Nun mein Problem: ich hab keinen Schnitters *g* und will auch nicht unbedingt einen
Da ich aber nicht gern monster stehen lasse, muss was anderes her.
Oben genannter drop erinnerte mich an die netten Ele-Dam-Boni des ik-sets.
Da mein TS eh recht viel str gestattet hat (136 für spirit, torch und anni kamen erst später dazu) und das ik-set auch ordentlich Str mitbringt, sollten die anforderungen nicht das Problem darstellen.
Momentan sieht der kleine so aus:
Hurrikan max
Tornado max
Zyklon max
Twister 16 (wird noch gemaxt)
Oak 10
Equip:
Jalals
Vipern 22/9
Dual Spirit (31/35)
Magefist
+3 ele-amu
Tals gurt
Tränenkeule
2x manald (sind noch vom anfang übrig)
im inventar nen 12/13er anni und eine 16/12er torch
Wie ihr seht ist im bereich gurt/ringe/schuhe/ noch einiges herauszuholen.
Wenn ich einen 10fc-ring trage, hab ich sogar den gloves-slot frei
IK gloves + boots + belt sollten damit platz haben... bringen ein wenig resis mit, Ar und str, sowie ein paar vernachlässigbare eigenschaften. aber auch:
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
sollte ja schonmal ein wenig weiterhelfen...
Nun der Grund, warum ich überhaupt einen Thread eröffne... bzw die angekündigte "doofe" idee
Da ich diesen char noch bis minimum lvl92 bringen möchte, mir aber der oak so reicht (lvl 21 durch +skills) hab ich noch ein paar skillpunkte übrig.
allerdings wohl zuwenig Ar um effektiv zuzuschlagen... was hilft da ?
die verwandlung zum wolf und somit der einsatz von Fury...
Werwolf lvl12 (angecastet mit spiritslot):
Manakosten: 15
Zauberverzögerung: 1 Sekunden
Dauer: 300 Sekunden
Angriffswert: +215%
Angriffsgeschwindigkeit: +61%
Ausdauer: +25%
Leben: +100%
Wut lvl8:
Manakosten: 4
Angriffswert: +99%
Schaden: +219%
Treffer: 5
Immerhin 314% mehr angriffswert... Reicht das (ansatzweise)?
Nun meine 2 Fragen dazu:
- Lohnt es sich die Skills dafür zu investieren ?
Mich reizt dieser Gedanke irgendwie, da er mir den Tornadostormer somit ein wenig aussergewöhnlicher macht... (wenn schon mainstream-char, dann wenigstens irgendwas non-mainstreamiges)
- Was Sockel ich am besten in den Hammer ?
Eth zum besser treffen ? Shael zum Schneller schlagen ? oder irgendwas ausgefallenes (ele-dam-jools?!?)
So... länger geworden als geplant... aber nunja *g* vllt mag ja trotzdem jemand sein knowhow dazu preisgeben.