• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Êine einführung von FG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bashi

Member
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo ich weiss nicht genau ob ich hier in richtigen forum bin.


so also ich hätte da halt mal so mäsig ein vorschlag wieso führt ihr nicht FG=foren gold ein ? das wäre halt mal wieder einer verbesserung aus meiner sicht dann ist nicht immer das nervige Beispiel: einer ertradet was für hmm sgane wir 100 mal runen dann das blöde hin und her getausche mit den ganzen runen usw das nervt echt nach einiger zeit Beispiel ende
also wie wärs mal mit FG
mfg bash
 
hier gibts mehr als genug gründe, einfach mal durchlesen ;)
 
hmm ok da haste recht habe mir unter dein link einfach mal was rausgepickt und gelesen hmm naja ok dann kann das hier glaube ich mal wieder zu=) mfg bash
 
dann mach ich dem mal

und falls du vorschläge oder kritik am forum hast dann bitte im KLA posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben