• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Fage zum Schatten und Gedankenschlag

Sonnix

Guest
huhu leute :hy:
ich hab in diesen guide gelesen, dass der schatten mb öfters castet, wenn man 2 punkte da rein setzt.
meine assa ist nun lvl91 und hat noch paar punkte offen, welche ich bald mal vergeben wollte. was meint ihr, lohnen 2 punkte in MB bzw stimmt das überhaupt, oder ist das nur eines von vielen gerüchten, die im bnet herumwirbeln?
ich hab deswegen auch bissl gegooglet, aber nichts gefunden..
hoffe, dass ihr mich da aufklären könnt :)

MfG

soweit ich weiß sollte das stimmen.
und wenn du die punkte ohnehin übrig hast kannst dus ja ruhig riskieren, schaden kanns nicht.

nee, habe leider keinen einzigen über, jeder wird zählen :)
deswegen frage ich auch. wenn ich welche über hätte, wäre das nicht der rede wert :p

€ werde mir eventuell eine klaue, die +1 mb hat, holen. würde das denne den selben zweck erfüllen, oder muss man dennoch einen skill setzen?

MfG

es geht um hart gesetzte punkte in mb und man weiß so gut wie nichts darüber, bis auf 2dinge und eine annahme:
1. der sm castet mb weniger wenn man 1skill drin hat
2. der sm castet mb sehr häufig wenn man 20skills drin hat
Annahme: der verlauf der kurve wie oft mb gecastet wird scheint nicht linear zu sein.

es ist aber fast unmöglich zu testen was wie genau einfluss nimmt, das es zig möglich-wichtige faktoren gibt, wie z.b. das sm lvl, der abstand zum gegner, die punkte in anderen skills, etc

€: das ist aber nicht das was ich gesagt habe :clown:

besten dank, also sollte man doch 2 punkte in mb setzen :p
joa, das wars glaube auch schon.. :)

€ sollte das nicht dabei heraus kommen? :p

MfG

Zurück
Oben