• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage bezüg Lan-Modus

New Mate

Guest
Hallo.

Es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber der Firefox blockt mir gerade wieder ingame.de und ich kann Such-Engine nicht benutzen ...

Also, jetzt zum Thema: Hab' mal gelesen, dass Blizzard sich ein bisschen mehr um den Lan-Modus kümmern wollen. Gibt es derart schon eine Bestätigung, dass es in Diablo 3 auch einen Lan Modus geben wird?

Danke schonmal im Vorraus!

mfg
 
New Mate schrieb:
Hallo.

Es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber der Firefox blockt mir gerade wieder ingame.de und ich kann Such-Engine nicht benutzen ...

Also, jetzt zum Thema: Hab' mal gelesen, dass Blizzard sich ein bisschen mehr um den Lan-Modus kümmern wollen. Gibt es derart schon eine Bestätigung, dass es in Diablo 3 auch einen Lan Modus geben wird?

Danke schonmal im Vorraus!

mfg

Erstmal zu der Sache mit dem Firefox:
Geh auf Extras - > Einstellungen - > Sicherheit - > Haken bei "Hinweise anzeigen, falls die besuchte Webseite als attackierende Webseite eingeschätzt wird" wegmachen

Zum Thema:
Da gibt es afaik noch keine Informationen zu.
 
New Mate schrieb:
Hallo.

Es tut mir leid, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber der Firefox blockt mir gerade wieder ingame.de und ich kann Such-Engine nicht benutzen ...

Also, jetzt zum Thema: Hab' mal gelesen, dass Blizzard sich ein bisschen mehr um den Lan-Modus kümmern wollen. Gibt es derart schon eine Bestätigung, dass es in Diablo 3 auch einen Lan Modus geben wird?

Danke schonmal im Vorraus!

mfg

Wird man Diablo III über Battle.net spielen können? Auf welche neuen Funktionen können wir uns freuen?

Ja, Diablo III wird über Battle.net spielbar sein und in Battle.net werden einige aufregende neue Funktionen zu finden sein, die für ein noch besseres Spielerlebnis bei Diablo III sorgen. Weitere Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Wird es zusätzlich zum Mehrspielermodus auch die Einzelspieleroption geben?

Ja. Neben der Möglichkeit, über Battle.net zusammen mit Freunden den Horden der Brennenden Höllen gegenüberzutreten, können Spieler auch auf sich allein gestellt durch die Welt von Diablo III ziehen. Weitere Details über Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
http://eu.blizzard.com/de/diablo3/faq.html
 
Zurück
Oben