• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine frage der Klaue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banj0

Mitglied
Hi meine lieben Dominas :D
Ich wollte euch fragen ob es eine Tabellel gibt oder nen Calculator wo ich nachsehen kann welche eigeschaften auf einer Großklaue bzw klaue möglich sind.
Bzw welche Klauen kann man shopen und welche nur finden,oder gibts da keinen unterschied ?
Mir gehts darum da ich einen Trapsin zum Reset spielen mag und ich mich bestmöglich erkunden will welche Klaue hier am besten wär oder welche halt möglich wäre.
Ich hab mir die guids durchgelsen nur sind die alle ziemlich alt und ich weiß nicht ob die noch akutell sind bzw ob man die Trapsin heutzutage noch so spielt.

Lg.DAruler.

also es gab gibt auf d2 wissen de eine affix und suffix tabelle mit der du arbeiten kannst ... allerdings halte ich die kombinationen darauf für zu selten ...

wenn du eine bestimmte form von assassine spielen willst soltlest du im shobaren/ runen/ unique bereich eine lösung suchen. die sind meist leichter und schneller erhältlich

eine trapse kann man mit bartucs und einer schicken 3 trap gt von anja grundausstatten und später auf 2 assassine 3 ls klauen wechslen usw

nur als beispiel ;)

lg orm

Naja wenn es nur um Affixe geht gibt es auch auf india eine Tabelle

HIER

Enrico

Hmm Heist also ich kann bei Anja eine +2 asa +3 LS kaufen `?

jup :hy: kannst du
2 assel 3 ls
3 trap 3 ls

etc pp :)

edith tschuldige stimmt :P

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kleine frage welches lvl sollte man dafür haben um die Klauen zu shopen `? Gibts da ne mindest lvl anforderung `?

Noch ne kleine frage welches lvl sollte man dafür haben um die Klauen zu shopen `? Gibts da ne mindest lvl anforderung `?

Steht hier. Auch, dass man für eine +5 bzw. +6 Klaue einiges an Ausdauer braucht, sofern man nicht mit extremen Glück gesegnet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben