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Eine Frage zu den .dt1

  • Ersteller Ersteller Zion-Mod
  • Erstellt am Erstellt am

Zion-Mod

Guest
Hi,

weiß einer vielleicht, ob es in irgendeinem Forum schon ne Übersicht gibt, wo die Indexes & die sub indexes der .dt1en aufgeführt sind?
 
uff, ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich deine frage nicht falsch verstanden habe und sage lvltypes.txt für die id und lvlprest und lvlsub für die dt1 masken

ansonsten hab ich leider keinen plan von dt1 editing, wenn es nicht das ist was du meinst könntest du mal im map editing forum des pks vorbeischauen, die sollten dementsprechend viel mehr infos haben
 
Wenn ich für den win_ds1edit in der lvltypes neue .dt1en zu schreibe (natürlich in der prest angepasst), werden die ja unter walls oder floors aufgeführt.

Wenn ich nun nen Floor reingeschrieben habe, welcher meinetwegen in der Zeile 1 (index) seine floors zur Verfügung stellt, und dann noch eine floor reischreibe, welche auch diese Zeile benutzt (und gleiche sub-indexes nutzt), dann (wenn man Glück hat) stylt sich die .ds1 um, wenn man Pech hat, dann crasht das Game.

Nun bräuchte ich eine Übersicht (weil das ne Menge arbeit ersparen würde), welche .dt1 die dementsprechenden indexes und sub-indexes nutzt.

Ich hoffe nun ist die Sache besser erklärt^^.

Wenn einer da ne Quelle weiß, dann her damit.
 
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