• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine frage zu pala

alasor

Guest
hi all
bin neu im forum und hoffe ich bin richtig hier

also ich spiel seit 1woche hc aber bis jetzt blos mit nec jetzt is er aber gestorben

:cry: und ich wolte mir ein pala machen fana/eifer

könnte mir einer sagen ob es sich lohnt denn zu machen oder is er zu schnellll tod??:confused:

und wenn es sich lohnt könnte mir wer sagen was für items gut für ihn sind habe schon angel armor und gore

hoffe es kann mir wer helfen^^

mfg sor

also anfangen mit diablo würd ich erstmal in softcore
wenn du aber schon länger dabei bist, dann kannst du es ja mal versuchen... es kommt immer auf die spielweise an, denk ich mal... das größte problem beim nahkampf char ist der fluch "eiserne jungfrau"... den findest du oft im cs...^^

und als erstes würd ich den fana/eiferdin auf sc ausprobieren und dann auf hc starten

Grundsätzlich gilt für Palas in HC dasselbe wie für Palas in SC. Insbesondere zu den Waffen, Ausrüstung etc. Im Paladin Tempel findest Du im Archiv die wichtigsten Beiträge zum Thema. Besonders der FanaZealot-Guide von Ciraxis ist lesenswert.

Der Zealot kommt in HC gut zurecht, muß sich aber wie alle anderen Chars vor Doppelverzauberten Bossen und in Alptraum vor feuerverzauberten Bossen hüten. Am Besten den Merc machen lassen und viieeel Abstand halten! Weiterhin hast Du im Chaos-Sanktuarium und später in Hölle auch im Weltsteinturm mit den Rittern zu tun, die Dich mit "Eiserner Jungfrau" verfluchen können. Wenn Du im verfluchten Zustand zuschlägst, bedeutet das in der Regel Deinen sofortigen Tod.

naja, ein nahkämpfer lebt in hc schon mal etwas gefährlicher als ein caster.

ich vermute, dass du noh nicht so die wirklich tollen items gefundenb hast, daher würd ich dir vom fanazeal abraten. klar, mit oath, herold, gulli etc. kannst super spielen und auch lange spaß an deinem pala haben. aber ohne alles?

da würd ich erst mal zu nem vernünftigem mf chara raten..

Es gibt genug Zeugs, billig, selffound oder gratis, mit dem man einen Zealer anständig spielen kann. Wenn man sich nicht rushen läßt, sondern "normal" mit allen Quests und Wegpunkten durchspielt, findet man genug brauchbares Zeugs und hat auch bissl Kleingeld zum gamblen auf Gürtel, Handschuhe etc..

Gerade das "normale" Durchspielen kann man jedem HC-Neuling nur wärmstens ans Herz legen, ein rip mit lvl 27 in Travi tut nicht so weh, wie einer mit lvl 80 bei Baal. Nur so lernt man seinen Charakter kennen und kann Stärken und Schwächen geschickt ausnutzen bzw. kompensieren. Für den Anfang tuts ein Sigons, Isenharts, Himml. Hüllen oder eigentlich alles, was man findet. Ab Alp hat man sicher schon etwas brauchbareres gefunden, ansonsten gibts für billig oder umsonst 'nen Schutzengel, Lichtsäbel, IK-Handschuhe+Gurt, einen brauchbaren RAL+ORT+TAL Rohling, Blutfaust oder LoH, Sazabis Helm, Manald- oder Himml. Ring oä.
Die Runen für ein Löwenherz sind auch durchaus erreichbar, Nötigung kostet ebenfalls nicht gerade die Welt.

Zurück
Oben