• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 eine frage zum auktionshaus

ladylike

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich höre bzw. lese immer wieder, dass man bei items im AH die noch einen tag und länger laufen aufpassen sollte.
warum sollte man das?

Wo hast du den das gehört?
Mir ist sowas noch nie untergekommen.

Das gibts: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/ah-max-bid-exploit-1762033/

hi,

ich höre bzw. lese immer wieder, dass man bei items im AH die noch einen tag und länger laufen aufpassen sollte.
warum sollte man das?

Weil man überboten werden kann??? Falls man nur alle 2 Tage mal reinguckt.
Bitte formuliere deine Frage neu! Mehr Input bitte...

natürlich kann man überboten werden...^^

es geht eigentlich um die budget guides auf youtube, leider sind die meisten auf englisch :-(

ich spreche zwar englisch, aber eben nicht gut genug um absolut alles zu verstehen.
und da wird immer wieder gesagt, dass man lieber nach items gucken soll die nur noch weniger als einen tag laufen...

mehr weiß ich leider auch nicht...

Das kann man so net sagen bei Sofortkauf haben die günstigen Sachen noch 1Tag 11-12 Stunden also sind recht frisch im AH ist ja logisch um so länger die drin sind um so eher hat jemand das Schnäppchen entdeckt. ;)

Beim Bieten ist das natürlich anders da sind ganz neue Auktionen noch recht uninteressant da findet man die besten Sachen meistens bei Auktionen die am in der Nacht oder früh Morgens auslaufen.

Ich sehe das so,
es gibt 2 Möglichkeiten, an Schnäppchen zu kommen, Zzum Sofortkaufpreis und zum aktellen Preis.
a) Schnäppchen zum Sofortkaufpreis müsste man kaufen, sofort nachdem sie eingestellt wurden. Sind sie schon ein paar Stunden alt, laufen aber noch 1 Tag und länger, sind es wohl keine Schnäppchen, da sonst schon ein anderer zugeschlagen hätte.
b) will man zum aktuellen Preis ein Schnäppchen machen, sortiert man auf bald endend um und guckt, ob ein Schnäppchen nur noch ein paar Minuten läuft. Dann kann man etwas höher bieten und wenn die Zeit kurz ist, wird man ggf. nicht überboten.

Zurück
Oben