• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine frage zum craften

kackpratze

Guest
hallo an alle
ich spiele schon seit einigen monaten mit einen paladin, hammerdin. ich wollte die Haut des Vipernmagiers craften zur Haut des Vipernmagiers was dann ein
Wyrmleder ist. dazu braucht man (laut www.darkmasters.de/hammadin110/gegenstaende.php) eine Lem Rune, eine Ko Rune und einen perfekten Diamanten.
das habe ich nun mehrere male probiert. und nix passiert. verwende ich da die falschen zutaten, oder funktionieret das im battle net nicht? ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass ich vielleicht mit der falschen version spiele (hab 1.11). über eine hilfreiche (und hoffentlich positive) antwort würde ich mich riesig freuen.
bis dahin
friede sei mit euch

Also, Du meinst nich craften sondern upgraden.
Mit Lem, Ko und perfektem Diamanten stimmt das Rezept.
Allerdings ist dies ein Ladder-only-Rezept.
Wenn Dein Paladin also non-Ladder ist, kann es nicht funktionieren.

@Kenny: ich war schneller...

hallo :hy:

zum einen: uniques und rares kann man nur upgraden, nicht craften ;)

das sind 2 unterschiedliche dinge :)

zum zweiten: das upgraden auf elite-versionen funktioniert nur im Leiter-Modus.

Charaktere im Leiter-Modus haben auch "Leiter-Charakter" drunterstehen :)

Zurück
Oben