• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine frage zum diablo clone

90raindrops

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe mal eien frage ich stehe in einem spiel nun stand dort x Steine von Jordan wurden an Händler verkauft das ist aber nun schon eien zeit lang her
normalerweise kommt / kamm das doch immer nacheinander oder? ich glaube das ist nun ca 1stunde her wo dies kam nun bitte ich um eine schnelle antwort den ich weiss nicht ob ich noch warte soll oder lieber weiter mfen ...
was würdet ihr machen?

:hy:

Nun, das hängt halt davon ab, wieviele Steine von Jordan verkauft werden. Wenn es nicht genügend sind, dann kommt auch kein World Event. Ob da jetzt noch was kommt oder nicht, kann man nicht sagen. Wurden denn viele Steine verkauft oder kam nur eine Meldung (oder wenige mit geringer Differenz)?

Wenn das ganz jetzt schon ne Stunde her ist, würde ich eher davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt, normalerweise geht sowas innerhalb von max. 10 Minuten über die Bühne.

Weiter MFn.
Es passiert ab und zu, dass auf Servern ein paar einzelne Sojs verkauft werden, das kann dann im Zweifel auch bis zu 5+ Meldungen führen - allerdings halt immer im Abstand von einem Soj, was zumeist sogut wie nichts zu bedeuten hat.
Bei einem sicheren Spawn sind bei den einzelnen Meldungen die Abstände um einiges größer.

€: Verdammt blöder Kack eZ da geht man einmal seiner Tante helfen -.-

ok danke :)
hatte das seit der neuen ladder nur einmal und dafor kamm diablo clone sonnst immer nach wenigen minuten daher hatte ich micht schon gewundert :)

Servus Hatte heute das Glück ihn zu treffen

er kam aber direckt nach erster meldung es wurden 10.211 steine von Jordan verkauft

Früher war es wohl auch mal so das es über 20.ooo sein müssen ... aber genau weiss ich es auch nicht kann nur sagen wie es heute war.

:hy:

Die Zahl die da steht bedeutet nur, wieviele Steine insgesamt auf diesem Server bereits verkauft wurden (über einen langen Zeitraum, kA ob/wann die das letzte mal resettet wurden).

Damit ein World Event ausgelöst wird, müssen auf einem Server 75-125 Steine von Jordan verkauft werden, dass heißt, auf dem Server auf dem Du warst, stand der Counter nach dem letzten Clone bei iwas mit ~10.100. Die genaue Zahl ist uninteressant, lediglich, bei wieviel das letzte World Event ausgelöst wurde.

Es gibt halt auch Server, bei denen der Clone bislang wesentlich öfter erschienen ist, bei denen ist die Gesamtanzahl der verkauften Steine von Jordan dann dementsprechen höher, welche mit mehr als 20.000 gibt es glaub ich auch.

Achso, falls Du noch nicht kennst: World Event, eine Sammlung der wichtigsten Fakten zum Diablo Clone.

Zurück
Oben