• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine FRage zum Fluch Mittelpunkt

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich Spiele Gerade einen Summoner und der is jetzte Lvl 70 will aber heute Hell und die Liste ansteuern:D :top:

Da is mir die idee gekommen mittelpunkt anzuskillen um Mögliche nnervigen bosse so zu Töten aber jetzte die Frage:rolleyes:
Wirkt mittelpunkt auch auf meine Minions ? Also wenn ich ein monster mit Mittelpunkt Verfluche greifen dann meine Skelette nur Ihn an?

Naja das wollte ich eigentlich wissen Bin halt noch n Neuling auf dem Gebiet Necromant

Hoffe man hilft mir weiter:read:


Mein Bruder hat sich zwar schon für mich für die info bedankt aber ich machs trozdem nochmal:kiss:
 
Hm,
ist ein Monster mit Mittelpunkt verflucht,
- lockt dies weitere Monster an
- alle Monster attackieren das verfluchte Monster und lasse die Skelette und den Söldner in Ruhe
- Die Minions greifen nach wie vor alle Monster in Reichweite an.
Bei Bossen ist Altern sinnvoller, Mittelpunkt ist gut zum Herden und dient als Vorbereitung für die CE.
mfg
tyr
 
Weil mein Bruder gerade Beschäftigt ist sag ich mal für ihn Danke und werde es ihn ausrichten:D :top:

Vielen dank für die hilfe auch von meinerseits
 
Nur mal so als frage reiner sum. oder sum/bone-mischling???

Denn als Sum/Bone-Mischöung kannst du ja theoretisch nenn White-Rohling mit Mittelpunkt und Bonspear holen und dadurch ohne punkt inv. an Mittelpunkt kommen.
(das ganze natürlich im 1st slot)


Mfg und thx
 
Also ich weis nich wie der jetzt gewertet wird weil ich mich in Summonern nich auskenne aber ich benutze summone und Körperexplosion:D

Noch eine Frage ist es normal das Versärkter Schaden Die körperschaden Imunität von gegnern aufhebt?
 
Jep, das ist völlig normal. PI sind die Gegner bei >99 physischen Resis, und AD senkt diese um 100%, gefünftelt bei Immunen. Immune mit <120 Resis werden also entimmunisiert.

Du spielst nen reinen Summoner nach deiner Beschreibung, vermutlich mit Magiern => Overlord.

Simon
 
Also ich bin der Meinung, Mittelpunkt sollte immer geskillt sein (1 Punkt, Rest kommt von +Items).

Finde den Skill extrem gut, man hat sehr viel Sicherheit und Kontrolle damit.

Z.B. extrastarke Gegnergruppen werden damit sofort entschärft. Hilft oft, damit der Söldner nicht von einer starken Gruppe gleich mehrfach getroffen wird und instant stirbt.
 
Hmmm Ok ICh werde mit den Nächsten Levels mittelpunkt anskillen klingt einleuchtend .... ( vor allem weil ich öfters beim baalen gestorben bin weil gegner mich Und nicht meine Minions angegriffen ham... naja was will man bei nem schöecht gesetzten Tp erwarten)


€dit: Nur noch 2 levels von der Nec Ladder entfernt Juhu:D :top:
 
Kanns sein das Mittelpunkt bei stärkeren Gegnern nicht wirkt, z.b. Champions?
 
Kein KI-Fluch wirkt bei Champs, Bossen oder OKs.

Versuchs mal mit DV oder Verwirren - keine Chance ;).

Simon
 
Man kann Monster aber mit Mittelpunkt und Verstärkter Schaden verfluchen, oder?
Also zwei Flüche übereinander?
 
Ne, geht nicht. Jeder neue Fluch löscht den alten.

Mittelpunkt ist insofern eine Ausnahme, als er nur auf ein Monster geht statt auf eine Gruppe, und NICHT überflucht werden kann; das heißt, ein mit Mittelpunkt verfluchtes Monster kann solange überhaupt nicht ADifiziert werden, wie Mittelpunkt auf ihm ist.

Simon
 
noe 2 auf einem monster geht nicht aber dafür isses doch ne nedde sache ein oder mehrere monster mit mittelpunkt zu ärgern und den rest des mobs mit ad zu belegen

die hauen sich gegenseitig während merc und armee vorgehen

irgendwas stirbt
ce und du hast guten schaden

in klassik is mittelpunkt afaik die einzige möglichkeit für die erste leiche beim klassischen summo ohne ordentlichen merc
 
Zurück
Oben