Feuernaur
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Paladin hat es mir auf jeden Fall angetan. Ich habe einige versucht(z.B. Hammerdin, Zealot) und mich dann nach langem hin und her für den Shocker entschieden.
Nun habe ich jedoch ein Problem bei der Vergabe der Statuspunkte.
In allen Guides die finde, auch die änhlichen(Froster usw.) schreiben so wenig wie möglich Stärke.
Mein Stärkewert liegt imo bei 110 Punkten unbuffed, also ohne Items etc.
Ist das so viel zu viel das ich den Char neu beginnen sollte? Btw Irgendwo habe ich glaube ich gelesen das das Zakarumschild 142 Str. braucht wenn man es auf die letzte Stufe upgradet? Stimmt das?
Ich dachte mir halt das ich mit etwas mehr Stärke halt evtl. bis ich das Highendequip habe ein paar Sache nehmen kann die auch nett sind aber halt ein wenig mehr Str. brauchen.
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Nun habe ich jedoch ein Problem bei der Vergabe der Statuspunkte.
In allen Guides die finde, auch die änhlichen(Froster usw.) schreiben so wenig wie möglich Stärke.
Mein Stärkewert liegt imo bei 110 Punkten unbuffed, also ohne Items etc.
Ist das so viel zu viel das ich den Char neu beginnen sollte? Btw Irgendwo habe ich glaube ich gelesen das das Zakarumschild 142 Str. braucht wenn man es auf die letzte Stufe upgradet? Stimmt das?
Ich dachte mir halt das ich mit etwas mehr Stärke halt evtl. bis ich das Highendequip habe ein paar Sache nehmen kann die auch nett sind aber halt ein wenig mehr Str. brauchen.
Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.