• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine frage zum richitgen sockeln

• Ersteller Ersteller kackpratze
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kackpratze

Guest
Hallo allerseits
ich habe vor mir ruf zu den waffen zu bauen. die runen hab ich, auch ein flegel mit 5 sockeln. nur da geht es eben schon los denn der flegel hießt net flegel sondern geißel. der sieht eigenltich genau wie ein normaler flegel aus nur, daß er ein wenig mehr schaden macht. und so ist meine, bestimmt schon tausendmal gestellte frage: kann ich in diese geißel ruf zu den waffen sockeln oder funktioniert das runenwort dann nicht? soll ich sicherheitshalber doch noch einen flegel ... also einen normalen flegel mit 5 sockel suchen? das hat mir nämlich ein vöglein gezwitschert. es wäre jammer schade, wenn die runen futsch wären.
auf eine positive antwort freu ich mich jetzt schon und bleibe bis dahin abstinent
hochachtungsvoll
kackpratze

:hy:

du kannst das runenwort natürich in eine geißel sockeln, allerdings musst du die hohe req. dabei bedenken. in einem flegel kannst du das Cta halt auf jedem char nutzen, in einer geißel wahrscheinlich nicht.

ansonsten steht dem nichts im wege, solange die geißel 5 sockel hat und nicht magisch ist.

Blanchefleur

Blanchefleur schrieb:
:hy:

du kannst das runenwort natürich in eine geißel sockeln, allerdings musst du die hohe req. dabei bedenken. in einem flegel kannst du das Cta halt auf jedem char nutzen, in einer geißel wahrscheinlich nicht.

ansonsten steht dem nichts im wege, solange die geißel 5 sockel hat und nicht magisch ist.

Blanchefleur

nuf said

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben