• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage Zur Merc aura von Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
ICh hätte da mal ne frage die so ähnlich was mit dem thema zu tun hat.

Wenn man einem merc z.B. Insight anzieht und dann ein aderes Item Bsp. skulli dan ist die aura weg...
Ich hab aber letzte ladder immer mercs gesehen die 2 oder sogar 3 auren hatten neben ihrer eigenen

Habs im Sp mal ausprobiert und ich hab immer nur eine aura geschafft die aura vom item das schon da war war dan weg

gruß lenymo

im spiel wo du ein aura item anlegst ist nur die letzte aura aktiv. im nächsten ist dann alles normal dann wirken alle 3

Wenn man mehrere Items mit Auren anzieht, bleibt nur die zuletzt (?) Angelegte.
In einem Thread bzgl. Einsicht und Verrat der grade läuft, wurde geschrieben dass die Aura ausgehen kann wenn man danach was anlegt...

Auf jeden Fall sollte man ohne Probleme 2 Auren aktiv halten, wenn man nix am EQ verändert.
--> Items anlegen, dann Neues Spiel und gucken obs klappt :)

mfg Venom :hy:

€: Verdammt, das Knochengerüst war schneller :eek:
Naja, selbst schuld wenn ich son Roman schreibe :autsch:

€²: Der doofe Blitzkäfer :eek:

:D die doofe Blitzekäfer war zu lahm

naja dafür habe ich vergessen zu sagen das man gar nix ändern darf.

Ok Vielen dank für die Info:D

War zeimlich neugierig weil ich es mir nicht erklären konnte:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben