• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine kleine craft frage

Deadspoke

Guest
hi also ich will in großen massen demnächst craften da wollte ich wissen gibt es ein unterschied wenn ich vampierschienen crafte oder schwäre armschienen?

also von den stats her kann es sein das es bei vampierschienen bessere stats kommen als bei schwäre armschienen oder ist das egal?

und was würdet ihr empfehlen vampier oder die anderen

Instinktiv: Nein, es gibt keinen Unterschied

Beweis:

Vergleich mal das hier mit dem hier.
Du wirst keinen Unterschied feststellen ;)

Außerdem: es heißt schwere Armschienen..

Fazit: Völlig egal was du craftest, der einzige Unterschied sind Def und Str-Anforderung

^^ stimmt also dann gibt es kein unterschied da bin ich erleichtert weil armschienen finde ich viele aber diese vampierschienen nicht

Eine gute Möglichkeit, sich welche zu beschaffen ist, mit einem Highlevelchar welche zu gambln. Da weißt du dann auch, welches Ilvl die haben.

Ja, ich gamble zB zum craften auch meine amus und boots selber.
Irgendwie hauptsächlich deshalb weil man dann nich ewig suchen muss und wegen dem ilvl sicher sein kann.
nachteil sind die kosten.
aber da hilft zum einen ein 15% gheeds und dann noch das runenwort "schneide" in einem bogen, das sind nochmal 5 oder 10% billiger beim gamblen :)

viel erfolg schon mal dabei.

genau ich mache erst mal immmer gold runs da hab ich dann 2-3 spiele und dann sind schon 3,2mio voll dann gambel ich immer mit meinem pala 96er...
dauert halt immer nur etwas aber ist egal.

Zurück
Oben