Tsebaoth
Guest
möchte ich üben an den usern dieser so supertollen community.
ich gehe davon aus dass dieses thema sehr bald geschlossen wird.
soll mich nicht davon abhalten meinen unmut zum ausdruck zu bringen.
ich sehe hier viele menschen mit einem recht grossen brett vor dem kopf,
es wir häufig gemeckert sich beschwert die cheater(diese bösen aber auch) nehmen doch den spielspass.
hey wenn ihr das spiel diablo2 zu ernst nehmt, kein rl habt und euch über preise(als wäre es die wirkliche marktwirtschaft) aufregt...
ihr wisst nicht, könnt nicht wissen wem das spielen wie spass macht.
ich lese hier sehr lange , spiele seit d1 und natürlich war ich auch im open mit cheat chars in cheat duels.
closed bnet ist eine andere sache dort spielt man legal.
wäre ja auch witzlos dort zu cheaten. aber bitte leute sagt doch nicht anderen dass sie sich den spielspass nehmen...
ihr könnt nicht wissen was einem anderen spass bringt .
diablo2 ist durch dieses jäger-und sammler konzept ein absolutes suchtspiel.
leute wie ich suchen sich einen mod oder sind eben oft im open unterwegs weil der reiz sich mit anderen zu messen die den gleichen editor, ergo die selben möglichkeiten haben auch was hat.
für mich hat das was.
ich lese hier von menschen, das ist es was mich auch betrifft die urteilen, verurteilen.
weil das was sie sehen nicht in ihr beengtes sichtfeld passt.
manchmal lese ich im com
spätestens der 2. post ist in etwa: benutz mal die sufu oder: falsches forum.
da würde ich zumindest als neuer die lust verlieren hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben...
bei einigen schaue ich auf das profil sehe 22 in etwa und studenten...was studieren diese leute?
charakter mit ck geschrieben?
ich lach mich weg entschuldigung wo habt ihr euer abitur erkauft?
böse unterstellung meinerseits und ich weiss sowas "wird hier nicht gern gesehen"
was gerne gesehen wird ist übermässige anpassung.
man vergisst komplett dass wir zwar alles menschen sind aber nicht unbedingt uniform gehen müssen in dem was wir denken.
man tut gerne als wäre man elitär, blickt auf andere herab , erfreut sich wenn man mal wieder einen bösen buben bei den mods anschwärzen konnte...
das hatten wir 33-45.
wow schon im ersten post der nazivergleich.
das was ihr anprangert ist genau das was ihr tut, ihr handelt ferngesteuert und bemerkt es nicht einmal.
das ist traurig.
mir ist durchaus bewusst dass die moderatoren hier nur ehrenamtlich unterwegs sind un im sinne des zusammenhalts
der community ihr bestes geben.
manches mal bewundere ich diese leute, ich hätte nicht die geduld mich ständig mit spammenden besserwissern auseinanderzusetzen.
also @mods hut ab
ihr tut was euer job ist
@hilfssherrifs....
findet ein richtiges leben
klar wird d2 oft hektisch gespielt das liegt im sinne des spiels
nur das auf das richtige leben zu übertragen zeugt meiner meinung nach von realitätsverlust
man mag mir antworten oder auch nicht , ich lehne mich entspannt zurück und
werde mich gern noch einmal äussern so man mag.
liebe grüsse
Tsebaoth
ich gehe davon aus dass dieses thema sehr bald geschlossen wird.
soll mich nicht davon abhalten meinen unmut zum ausdruck zu bringen.
ich sehe hier viele menschen mit einem recht grossen brett vor dem kopf,
es wir häufig gemeckert sich beschwert die cheater(diese bösen aber auch) nehmen doch den spielspass.
hey wenn ihr das spiel diablo2 zu ernst nehmt, kein rl habt und euch über preise(als wäre es die wirkliche marktwirtschaft) aufregt...
ihr wisst nicht, könnt nicht wissen wem das spielen wie spass macht.
ich lese hier sehr lange , spiele seit d1 und natürlich war ich auch im open mit cheat chars in cheat duels.
closed bnet ist eine andere sache dort spielt man legal.
wäre ja auch witzlos dort zu cheaten. aber bitte leute sagt doch nicht anderen dass sie sich den spielspass nehmen...
ihr könnt nicht wissen was einem anderen spass bringt .
diablo2 ist durch dieses jäger-und sammler konzept ein absolutes suchtspiel.
leute wie ich suchen sich einen mod oder sind eben oft im open unterwegs weil der reiz sich mit anderen zu messen die den gleichen editor, ergo die selben möglichkeiten haben auch was hat.
für mich hat das was.
ich lese hier von menschen, das ist es was mich auch betrifft die urteilen, verurteilen.
weil das was sie sehen nicht in ihr beengtes sichtfeld passt.
manchmal lese ich im com
spätestens der 2. post ist in etwa: benutz mal die sufu oder: falsches forum.
da würde ich zumindest als neuer die lust verlieren hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben...
bei einigen schaue ich auf das profil sehe 22 in etwa und studenten...was studieren diese leute?
charakter mit ck geschrieben?
ich lach mich weg entschuldigung wo habt ihr euer abitur erkauft?
böse unterstellung meinerseits und ich weiss sowas "wird hier nicht gern gesehen"
was gerne gesehen wird ist übermässige anpassung.
man vergisst komplett dass wir zwar alles menschen sind aber nicht unbedingt uniform gehen müssen in dem was wir denken.
man tut gerne als wäre man elitär, blickt auf andere herab , erfreut sich wenn man mal wieder einen bösen buben bei den mods anschwärzen konnte...
das hatten wir 33-45.
wow schon im ersten post der nazivergleich.
das was ihr anprangert ist genau das was ihr tut, ihr handelt ferngesteuert und bemerkt es nicht einmal.
das ist traurig.
mir ist durchaus bewusst dass die moderatoren hier nur ehrenamtlich unterwegs sind un im sinne des zusammenhalts
der community ihr bestes geben.
manches mal bewundere ich diese leute, ich hätte nicht die geduld mich ständig mit spammenden besserwissern auseinanderzusetzen.
also @mods hut ab
ihr tut was euer job ist
@hilfssherrifs....
findet ein richtiges leben
klar wird d2 oft hektisch gespielt das liegt im sinne des spiels
nur das auf das richtige leben zu übertragen zeugt meiner meinung nach von realitätsverlust
man mag mir antworten oder auch nicht , ich lehne mich entspannt zurück und
werde mich gern noch einmal äussern so man mag.
liebe grüsse
Tsebaoth