• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine kleine Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsebaoth

Guest
möchte ich üben an den usern dieser so supertollen community.
ich gehe davon aus dass dieses thema sehr bald geschlossen wird.
soll mich nicht davon abhalten meinen unmut zum ausdruck zu bringen.

ich sehe hier viele menschen mit einem recht grossen brett vor dem kopf,
es wir häufig gemeckert sich beschwert die cheater(diese bösen aber auch) nehmen doch den spielspass.
hey wenn ihr das spiel diablo2 zu ernst nehmt, kein rl habt und euch über preise(als wäre es die wirkliche marktwirtschaft) aufregt...
ihr wisst nicht, könnt nicht wissen wem das spielen wie spass macht.

ich lese hier sehr lange , spiele seit d1 und natürlich war ich auch im open mit cheat chars in cheat duels.

closed bnet ist eine andere sache dort spielt man legal.
wäre ja auch witzlos dort zu cheaten. aber bitte leute sagt doch nicht anderen dass sie sich den spielspass nehmen...
ihr könnt nicht wissen was einem anderen spass bringt;) .

diablo2 ist durch dieses jäger-und sammler konzept ein absolutes suchtspiel.
leute wie ich suchen sich einen mod oder sind eben oft im open unterwegs weil der reiz sich mit anderen zu messen die den gleichen editor, ergo die selben möglichkeiten haben auch was hat.
für mich hat das was.

ich lese hier von menschen, das ist es was mich auch betrifft die urteilen, verurteilen.
weil das was sie sehen nicht in ihr beengtes sichtfeld passt.

manchmal lese ich im com
spätestens der 2. post ist in etwa: benutz mal die sufu oder: falsches forum.
da würde ich zumindest als neuer die lust verlieren hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben...

bei einigen schaue ich auf das profil sehe 22 in etwa und studenten...was studieren diese leute?
charakter mit ck geschrieben?
ich lach mich weg entschuldigung wo habt ihr euer abitur erkauft?
böse unterstellung meinerseits und ich weiss sowas "wird hier nicht gern gesehen"

was gerne gesehen wird ist übermässige anpassung.
man vergisst komplett dass wir zwar alles menschen sind aber nicht unbedingt uniform gehen müssen in dem was wir denken.

man tut gerne als wäre man elitär, blickt auf andere herab , erfreut sich wenn man mal wieder einen bösen buben bei den mods anschwärzen konnte...

das hatten wir 33-45.
wow schon im ersten post der nazivergleich.
das was ihr anprangert ist genau das was ihr tut, ihr handelt ferngesteuert und bemerkt es nicht einmal.
das ist traurig.

mir ist durchaus bewusst dass die moderatoren hier nur ehrenamtlich unterwegs sind un im sinne des zusammenhalts
der community ihr bestes geben.

manches mal bewundere ich diese leute, ich hätte nicht die geduld mich ständig mit spammenden besserwissern auseinanderzusetzen.

also @mods hut ab
ihr tut was euer job ist

@hilfssherrifs....
findet ein richtiges leben

klar wird d2 oft hektisch gespielt das liegt im sinne des spiels
nur das auf das richtige leben zu übertragen zeugt meiner meinung nach von realitätsverlust

man mag mir antworten oder auch nicht , ich lehne mich entspannt zurück und
werde mich gern noch einmal äussern so man mag.

liebe grüsse
Tsebaoth

es wir häufig gemeckert sich beschwert die cheater(diese bösen aber auch) nehmen doch den spielspass.
hey wenn ihr das spiel diablo2 zu ernst nehmt, kein rl habt und euch über preise(als wäre es die wirkliche marktwirtschaft) aufregt...
ihr wisst nicht, könnt nicht wissen wem das spielen wie spass macht.
Cheater im closed Bnet versauen vielen Nichtcheatern den Spielspaß - das kann man auf jeden Fall mal wissen. Dazu kann man auch beobachten, dass einige Cheater schnell den Spaß am Spiel verlieren.

>> closed bnet ist eine andere sache dort spielt man legal
Schön wärs....
Wenn du irgendwo liest, dass sich jemand über Cheater aufregt, bezieht sich das fast ausnahmslos immer auf das closed Bnet. Das Open interessiert fast keinen - und dort wirst du auch auf überraschend viel Toleranz dieser Community stoßen, wenn du dort irgendwas rumcheatest.

manchmal lese ich im com
spätestens der 2. post ist in etwa: benutz mal die sufu oder: falsches forum.
da würde ich zumindest als neuer die lust verlieren hier überhaupt noch irgendetwas zu schreiben...
Und beim 1000. falschen Thread im Comm verlieren die Stammposter und die Moderatoren die Lust. Als Neuling sollte man sich zumindest die Zeit nehmen, die Forenübersicht mal zu überfliegen. Dann wird einem auffallen, dass "hilfe ich kann den Clone nicht killen" nicht ins Community-Forum passt, sondern ins Kontaktforum.

>> wow schon im ersten post der nazivergleich.
Und meiner Meinung nach ein Unpassender. Es kommt nämlich immer darauf an, was getan wurde, und wie es von den Moderatoren behandelt wird. Wenn ein fehlender Punkt am Ende von Sätzen zu einem Ban führen würde (:D), wäre es wohl unschön, das zu melden. Aber wenn ein Thread im falschen Forum erstellt wird und der Thread dann einfach von einem Moderator verschoben wird, hat die Meldung doch nur positives gebracht.

Und danke fürs Lob :)

ich gehe davon aus dass dieses thema sehr bald geschlossen wird.
Ist ja auch kein Wunder, irgendwelche Cheater die meinen sich Rechtfertigen zu müssen schlagen hier wöchentlich auf. Allerdings sind die meisten zumindest schlau genug es im Comm zu machen wo es hingehört. Hier ist ein Bereich für Kritik am Forum und net an teilen der hiesigen Comm.

Du hast die Posts auf die du dich beziehst entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Den erstellern dieser Posts geht es ganz allein um ihren eigenen Spielspass, und über den können sie durchaus Urteilen. Durch die ganzen Cheater im Closed (es geht dabei IMMER NUR ums Closed) wird den ehrlichen Spielern halt der Spielspass versaut. Und die haben jedes Recht sich darüber zu beschweren, so sinnlos es auch sein mag, das hat nichts mit Realitätsverlust zu tun. Wenn jemand bei Monopoly mogelt wird man das ja auch nicht einfach hinnehmen nur weil es ein Spiel ist.

closed bnet ist eine andere sache dort spielt man legal.
wäre ja auch witzlos dort zu cheaten.
So wars gedacht, die Realität sieht aber so aus das es im Closed fast soviele Cheats gibt wie im open.

leute wie ich suchen sich einen mod oder sind eben oft im open unterwegs weil der reiz sich mit anderen zu messen die den gleichen editor, ergo die selben möglichkeiten haben auch was hat.
Wenn du net im Closed cheatest interessiert das hier auch keine Sau, wen juckts was du im Open oder irgendwelchen Mods machst? Niemanden.

bei einigen schaue ich auf das profil sehe 22 in etwa und studenten...was studieren diese leute? charakter mit ck geschrieben?
ich lach mich weg entschuldigung wo habt ihr euer abitur erkauft?
böse unterstellung meinerseits und ich weiss sowas "wird hier nicht gern gesehen"

Tjo was soll ich dazu sagen? Billiger Flame, nicht mehr und nich weniger. Nach 2 Jahren hier im Forum kann ich dir aber versichern, dass das Bildungsniveau der meisten hier deutlich besser ist als deines, du kriegst ja nichtmal einen verständlich geschriebenen Text zu stande. Von daher würde ich dir empfehlen da ganz ruhig zu sein und im Deutschunterricht besser aufzupassen.

was gerne gesehen wird ist übermässige anpassung.
man vergisst komplett dass wir zwar alles menschen sind aber nicht unbedingt uniform gehen müssen in dem was wir denken.
Hier ist keiner gezwungen die Meinung der anderen zu vertreten. Aber wer ne andere Meinung vertritt muss halt damit rechnen darauf angesprochen zu werden. Und wer seine Ansichten Argumentativ nicht vertreten kann fühlt sich dann halt in die Ecke gedrängt und macht solche Flamethread auf wie diesen hier.

das hatten wir 33-45.
wow schon im ersten post der nazivergleich.
das was ihr anprangert ist genau das was ihr tut, ihr handelt ferngesteuert und bemerkt es nicht einmal.
das ist traurig.

Na Realitätsverlust? Du machst grade das selbe was du den Usern vorher vorgeworfen hast, nämlich RL vergleiche, allerdings muss ich sagen das deiner wirklich grausig ist, der passt absolut nicht.

wäre ja auch witzlos dort zu cheaten. Du hast Recht, es ist witzlos. Das einzige Statement in deinem Beitrag, das irgendwie Sinn macht. Hält aber die Cheater dennoch nicht von ihrem tun ab. aber bitte leute sagt doch nicht anderen dass sie sich den spielspass nehmen...

Ob die Cheater sich den Spielspaß nehmen interessiert, man verzeihe die Ausdrucksweise, keine Sau.
Aber stell dir mal die Frage, wieso man keine vernünftigen Pindelruns mehr machen kann (Botprotection) oder wo die ganzen Gamecrashs herrühren. Dann wird klar, wem das asoziale Cheatergesindel den Spielspaß kaputt macht.

Was? Cheaterdiskussionen jetzt schon im KLA? Ich glaub mein Schwein pfeift...
Es freut mich immer wieder zu sehen, wieviele Gedanken sich doch einige User über die Comm und D2 machen, ob nun alle Gedanken so richtig sind oder nicht. Was ich aber noch schöner finde ist immer wie sehr solche User meist genau das in ihrem Kritik-Thread machen, was sie vorher angeprangert haben. Pauschalisieren, urteilen/verurteilen, flamen/angreifen... etc.
Und je mehr Threads ich davon lese, in je mehr Foren ich unterwegs bin und in je mehr Communitys ich eintauche, je mehr wird mir klar, dass es nicht die User sind. Genau das was von vielen so verabscheut wird ist die Menschheit. Die Menschen pauschalisieren gerne, greifen gerne auf eine härtere Wortwahl zurück, wenn ihnen Argumente ausgehen oder ihnen etwas gewaltig auf den Senkel geht und sie haben schier unendliche Vorurteile. Und das nicht nur im VL sondern auch im RL. Ich will hier mal ganz gerne mal das mobbing in Schulen als Beispiel nehmen. Der Mensch liebt es einfach herablassend zu sein und sich überlegen zu fühlen. Seien die Gründe noch so banal. Ausnahmen bestätigen die Regeln und ich sage nicht, dass alle so sind, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, das dieser Typ Mensch in jedem schlummert und nur die richtige Situation braucht um herrauszukommen.
Du willst also Kritik üben? Dann fange bei dir an und gucke dann auf andere, denn mit diesem Thread hast du nur gezeigt, dass du kein Deut besser bist. Sogar eher noch schlimmer als so manch anderer hier.

Tsebaoth schrieb:
man mag mir antworten oder auch nicht , ich lehne mich entspannt zurück und
werde mich gern noch einmal äussern so man mag.
Ich glaube eher nicht.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben