• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Leichenfrage..

• Ersteller Ersteller dRf-Mastah
  • Erstellt am Erstellt am

dRf-Mastah

Guest
Hey, ich hab hier ein dickes Problem..

Ich bin auf Diaruns so 5 mal oder so verreckt.
Davor wurde ich level 30 und habe einige Sachen, wie 2 Sojs, eine Viper und noch was angezogen. Die Leichen habe ich mir nicht geholt, bis ich im selben Run zu level 36 wurde.

Da hab ich mir Frostbrand und WW und noch ein Amulett angezogen.

Jetzt bin ich aus dem Game raus, hab mich irgendwo anders eingeklinkt und hier erscheint keine Leiche!!!

Hab ich einen Fehler gemacht?
Verdammt, ich dachte die Leichen kehren immer wieder zurueck? !!!!!!

:hy:

...diese 2 Bugs gibt es :

No Corpse Bug (tritt hin und wieder noch auf)
Ein Bug der eigentlich gefixt wurde, aber in letzter Zeit wieder vermehrt auftritt. Wenn ein Char stirbt, so wird keine Leiche erstellt, was zur Folge hat, dass alle Items auf dem Boden verstreut werden. Kehrt man zu dem Ort zurück, wo der Char gestorben ist, kann man nun nicht mehr alle Items auf einmal wieder an sich nehmen. Weitaus ärgerlicher ist es jedoch, wenn ein anderer Char im Spiel die Items stiehlt...

Leichenbug (mit 1.10 gefixt) - nun kann man bis zu 16Leichen haben, es kommt aber weiterhin zu Problemen
Hierbei handelt es sich weniger um einen Bug als um eine Designschwäche von Diablo2. Es kann nämlich pro Spieler nur eine Leiche zur selben Zeit verwalten. Sobald man nach seinem Tod mit neuer Ausstattung erneut stirbt, löst sich die erste Leiche auf und die Gegenstände liegen offen da. Das kann auch passieren, wenn man aufgrund eines zu vollen Inventars nicht alle Gegenstände aufnehmen konnte (mit einem Schild ausgestatte Barbaren zum Beispiel nehmen eine Zweihandwaffe erstmal ins Inventar anstatt sie gleich in die Hand zu nehmen) und erneut stirbt. Besonders in Duell-Spielen ist Vorsicht geboten.

In 1.10 ist es nun so, dass jeweils nur die Leiche mit dem höchsten Itemverkaufswert mit ins nächste Spiel übernommen wird, also Vorsicht!

Seele

Oh.. Danke :(

Dann sind wohl meine 2 Sojs gestorben :(

Eine davon war meine erste selbst gefundene :(

Zurück
Oben