• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eine Schande für das Forum !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegamanHX

Banned
Hallo ,
die Mods von diesem Forum PlanetDiablo.eu haben meinen lieben Bruder MegmanZX grundlos in den Urlaub geschickt .
Er hat gemeint , dass er auch von sich aus erstmal Urlaub machen wird ( und ich auch ) , aber vorher wollte er noch ein paar Sachen an euch los werden :

1. Ihr seid manchmal amüsant , aber im Forum fehlt irgendwie das gewisse etwas ( ist eigentlich nicht eure Schuld ) .
2 . Ihr habt aus Neid ( oder aus irgendwelchen anderen sinnlosen Gründen ) ein lustiges und kompetentes und unschuldiges Forummitglied ( MegamanZX ) in Urlaub geschickt und auch nicht ihm gesagt warum .
3. Bei euch im Forum gibt's mehr Hacker und Cheater als man zählen kann .
5. und auch Basher und Provokateure .
6. Das einzige wozu ihr gut seid sind die Lexikas im Forum ( Affix - und Suffix - Listen und Co )
7. Ich bin kein krasser Verschwörungsfanatiker , aber die meisten von euch sind einfach zu naiv , was die Realität angeht , aber egal .
8. Es gibt auch manche völlig korrekte andere Forummitglieder , aber sie sind in der Unterzahl .
9. Ihr seid mehr oder weniger nen Haufen heuchlerischer , törichter und versumpfter Hinterwelter ( was eigentlich nocht maßlos untertrieben ist ) und sorry das musste sein .
10. So das war's , ich schweige und verabschiede mich für längere Zeit und lebt wohl und werdet bitte bis Diablo 3 draußen ist nen bischen klüger oder auch nicht :hy:

du weißt nie, wo was hingehört.

du hast kritik abzulassen?
dann lese den wegweiser, der - oh stell dir vor - hier im com, oben angepinnt ist. dort suchst du dir das richtige forum (kleiner.. klitzekleiner tipp -> im namen des forums steht "kritik".)

und nun mach ich den thread dicht. nachdem du dich abreagiert, den wegweiser gelesen und verstanden hast, wo was hingehört.. ja dann.. und nur dann erstellst du den thread dort, wo er hingehört.

zu9ani.gif

schande fürs forum, tatsächlich.
wenn man sich schon für seinen eigenen bruder ausgibt, sollte man wenigstens einen anderen namen in der email verwenden.

aber damit hat sich das mit dem freischalten eh getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben