• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einen kleinen Gefallen, ganz schnell erledigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3oric

Mitglied
Hallo, ich bräuchte mal jemanden, der einen Charakter hat, der Akt 3 Normal betreten kann, maximal Level 19 ist und kurz mit Hratli traded, damit dessen angebotene Items kein zu hohes Item-Level haben.

Auf diese Weise könnte ich mir einen Hohen Schild mit 2 Sockel shoppen, die letzten vier gefundenen hatten leider die falsche Anzahl und irgendein garstiger Mensch hat mir obendrein auch noch den Kuhhönig getötet.

Ich stehe im Spiel Hratli // 11 . Dankeschön! ;)

edit: habe inzwischen jemandem im Spiel gefunden, der das erledigt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim nächsten Mal den Soforthilfethread für "kleine" Angelegenheiten nutzen.
Danke ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben