• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfach und entspannt Handeln

Hasgar

Neues Mitglied
Hi Kollegen,

wer günstig und einfach/entspannt Handeln möchte kann sich uns anschließen auf

Am Anfang jeder Season sind da fast alle Items von mir und meinen Clan Kollegen aber die Seite wird auch ein bisschen international genutzt - meistens wird man aber Deutsche antreffen.
Ich stelle die Gegenstände immer sehr günstig oder sogar umsonst rein, weil ich sowieso meistens schnell in den Seasons zu viel Gold habe und damit eher Clan Kollegen unterstützen möchte ihre Items zu finden.

Ich habe die Seite selbst programmiert und aktualisiere sie auch regelmäßig - also Kritik / Wünsche an mich Senden.

Zurück
Oben