• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EINFACH ZU VIELE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAUFRAUSCH

Neues Mitglied
ich such nen char guide wo beschrieben steht wie mann
eine amazone macht die mit 30 frw / 3 sox tiara so wie 30/20 schild ausgestatet ist wirft glaube ich eth titans als blitz
ich hab glaube ich alle guides durch finde keinen sind die gelöscht worden
kann mal einer helfen der so einen hat

Du bist doch nicht erst seit gestern hier im Forum registriert, das man nicht weiss, wie ein vernünftiges Topic auszusehen hat oder?! In Zukunft bitte daran denken und eine vernünftige Überschrift für seinen Thread wählen.
Dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was sowas in der AFH zu suchen hat.
AFH = Anfängerhilfe.
Und deshalb schick ich dich mal zu den Kollegen ins Camp rübber.

Gruss Silencer23

Du solltest dir mal diesen Guide durchlesen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1230213

Wat? Das üben wir nochmal. Hier ist zu, ggfs Thread neu erstellen ohne CAPSLOCK und in deutsch.

Oder direkt Suchfunktion, Wegweiser und Hirn benutzen, dann wird sich auch n Javaretten-Guide auftreiben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben