• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfache Heilige Targe

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
836
Hi all!

Hab soeben eine Einfache Heilige Targe mit 44 Prisma gefunden.
150 def, 14 Haltbarkeit.

Ich hab zwar gesucht, aber leider nix gefunden :motz:
Bedeutet "einfache", dass nur die Haltbarkeit weniger ist als normal? Gibt es da sonst noch Einbußen?

Nimmt mir jemand eine einfache Heilige Targe überhaupt ab? Hab schon 2 Heilige Targen 45Prisma, brauch die also ned unbedingt (keine direkte Wertschätzung, will nur wissen ob man sowas überhaupt losbekommt.

BTW: kann ich die einfache nicht zu einer normalen machen, oder? oder geht das nur mit schlechten (und dann ist der neue ilvl=1)?

Normale Gegenstände gibt es in sechs verschiedenen Zuständen: Die Erweiterungen "in schlechtem Zustand", "in rissigem Zustand", "in einfachem Zustand" und "in beschädigtem Zustand" geben an, dass Haltbarkeit und Verteidigung bzw. Schaden des Gegenstandes unterhalb der jeweiligen Werte eines entsprechenden Gegenstandes in normalem Zustand liegen, welcher keine Erweiterung hat.

selbst wenn du das item "reparieren" kannst, so werden die automods neu ausgewürfelt, soll heißen danach sind vllt nurnoch 5 allres drauf ;)

beim sockeln würde das schild dann auch nur 2 sockel bekomen, da bei ilvl 1 nur 2 sockel möglich sind...

die vorsilbe "einfache" unterscheidet sich nicht von "rissige", "beschädigte" und allen anderen anschreibungen. damnach sind auch hier def und dura reduziert und das rezept funktioniert.

wenn du ein runenwort mit %EDef in das einfache item sockelst, wird der malus auf die def aufgehoben (gleiches würde analag auch für dura gelten). dann bliebe nur die geringe dura, die möglicherweise stören könnte.

mfg

Gib sie Larzuk und mach vier sockel rein.
Dann hat sie zwar weniger Def als ne normale, aber Spirit-tauglich ist sie immernoch.

Jo, danke. Werd ich mal machen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Zurück
Oben