• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 einfache stabile dd-Skillung / equip für wizzy Akt 3 Inferno?

Myri

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bräuchte mal Empfehlungen für den wizzy meiner Tochter, Tatii#2410 - Community - Diablo III
Da muß unbedingt Verkürzung der Abklingzeikten rein damit sie möglichst oft als Archon über dem Dreck schweben kann fällt mir grad auf. Glaskanone kann eigentlich rein, ich sorge für Kriegsschrei.

Wir waren einmal im 2. Akt farmen und haben ansonsten alles nur einmal gemütlich durchgespielt. So 10 Millionen mag ich investieren, mehr lohnt nicht so selten wie sie spielt. Wenn sie auf 70-80 k damage kommt reicht das wohl, überleben ist wichtig sonst macht es ihr keinen Spaß.

Insbesondere tagsüber suche ich auch noch nette Mitspieler die hinter meiner Barbarin gut im 3. Akt klarkommen. Wenn ich alleine unterwegs bin gehe ich auch gerne für schwächere chars Akt 2, kille Diablo, whatever. Achso, kein ts, das stört mich.
Ingame: Myri#2629
Myri#2629 - Community - Diablo III
Meine dds mute ich übrigens Niemand in Akt 3 zu, das sind verhinderte tanks :)

bye Myri

Da offenbar auf einen Smaragd in der Waffe gesetzt wird sollte auch die Chance auf kritische Treffer stimmen. Erst ab so 15-20% macht der Smaragd auch wirklich Sinn. Also am besten Handschuhe mit 8% Crit Chance und ein Amulet ebenfalls mit Crit Chance, dann hat sie deutlich mehr Bumms.

Hi Myri :hy:
Huhu,

ich bräuchte mal Empfehlungen für den wizzy meiner Tochter, Tatii#2410 - Community - Diablo III

Da könnte - nein müsste - man so einiges verändern. Vom Equip her hat sie ja teilweise echt gute Sachen; die Armschienen find ich top. Aber wie mein Vorgänger schon festgestellt hat, fehlt halt Critchance um einerseits die Waffe richtig auszunutzen und andererseits dann auch nen bisschen über zB Arkankraft bei Crit auf den Magierspezifischen Items an Arkankraft rauszuholen.
Die Skillung find ich auch extrem defizitär nich nur was Effektivität sondern auch Spielspaß angeht. Sieht halt auch bissel auf Arkankraftregeneration zusammengeschustert aus und die Angriffsskills sind nu wirklich nich das gelbe vom Ei :kiss:
Sie hat auch keine aktiven Defensivfähigkeiten :confused: Du schreibst sie möchte nich so viel sterben wie alt is sie eigentlich und wieviel Mikromanagement kann man dadurch von ihr erwarten? Stirbt sie denn häufig oder eher selten?
Insbesondere tagsüber suche ich auch noch nette Mitspieler die hinter meiner Barbarin gut im 3. Akt klarkommen. Wenn ich alleine unterwegs bin gehe ich auch gerne für schwächere chars Akt 2, kille Diablo, whatever. Achso, kein ts, das stört mich.
Ingame: Myri#2629
Können da gern ma was machen, dann kann ich dir auch erzählen, was mir da so genau für Veränderungen vorschwebten..hab nur gerad nich so die Muße weil ich gerad von ner Nachtschicht komm

:hy:

Huhu,

danke Euch. Sie hat Handschuhe mit crit, die machen mit dem dicken Zweihänder wohl weniger Schaden als attack speed. Sie ist erwachsen hat aber nie etwas anderes als Diablo gezockt und das auch nur wenige Stunden die Woche.

Dann adde mich mal oder schreib mir wer Du bist.

bye Myri

Zurück
Oben