• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfacherer Start dank Respec??

Duncan

Member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kurz vor Ladder-Neustart habe ich noch eine Frage. Hat sich jemand einmal Gedanken gemacht welche Variante des Dudus den einfachsten/billigsten/schnellsten Start hat?
Ich will mir einen TS machen, aber wäre es vielleicht besser am Anfang andere Skills zu nehmen, um schneller voran zu kommen und dann bei irgendeiner Grenze respec zu machen und auf TS zu bauen?
Eine Variante wäre natürlich auch erst einmal auf die Items zu schauen und je nachdem die Skillung auszwählen.

Ich denke jemand der Ahnung hat könnte das in einem Guide gut verwenden. So in die Richtung Dudu Level 1-49 Guide..

Bis die Tage :hy:
 
Selbstverständlich ist es vorteilhafter auf Respec zu setzen, hierbei am besten wie folgt vorgehen:

Level 1-49: Riss & Synergien

Fertig :ugly:

Aber mal ehrlich, bis mindestens Alp CS liefert der Risser einen unglaublichen Killspeed, wenn man hierbei noch bedenkt, dass der Skill bereits ab Ende A1 Norm zu haben ist... ;)

Greez
 
Schau auch mal in den Erklärbär-Thread, da hatte ich heute morgen die gleiche Frage gestellt und auch die gleiche Antwort bekommen. Allerdings war dort nicht die Rede von Riss bis lvl 49. :eek:

Ich wollte ab 30 eig. auf Tornado und Hurricane wechseln. Oder verlier ich da killspeed?
 
Ehrlich: Lass es.
Außer wenn du bis dahin zumindest auf 68fcr kommst, ansonsten bist du mit Riss einfach bequemer unterwegs.
Level 49 ist meinerseits nur eine Orientierung bezüglich des Equips, da geht man schon von gewissen FCR-Werten aus, wenn das bis dahin immernoch nicht der Fall ist, dann halt 60 ^^

Außerdem ist beim Risser auch der Vorteil gegeben das RW "Blatt" zu nutzen - erleichtert einem das "schnelle" Durchkommen ungemein, man ist dann halt nicht primär gleich in Alp auf haufenweise Gräfinruns angewiesen um sowohl den Manahaushalt als auch auf des benötigte FCR zu kommen.
 
Ich bin einfach davon ausgegangen, das man Verstohlenheit und Geist (Schwert) schon Anfang Alp zusammen hat. Damit sollte man die 68 Fc knacken können (evt nen Ring dazu). Dazu noch ne Lore auf den Kopf und der Stormer spielt sich relativ bequem.

Falls man diese Items noch nicht hat, gilt natürlich das was Stormer sagt.
 
ist vulkan nützlich sobald es verfügbar ist oder ist riss selbst bei aktbossen besser?
 
Für Aktbosse hat man Merc & Feuersturm, Vulkan als Skill ist zu statisch und unpraktisch und erfordert eine andere Rangehensweise (Stichwort Wolf-Positionierung) wohingegen Riss eben vom Knockback des Bären profitiert, darum lieber bei Riss bleiben.
 
Außerdem ist beim Risser auch der Vorteil gegeben das RW "Blatt" zu nutzen - erleichtert einem das "schnelle" Durchkommen ungemein, man ist dann halt nicht primär gleich in Alp auf haufenweise Gräfinruns angewiesen um sowohl den Manahaushalt als auch auf des benötigte FCR zu kommen.
anzumerken sei noch , das beim risser schon mit erreichen von riss der manahaushalt kein problem sein sollte !

grund ist einfach : tir runen sockeln :ugly:
da muss man nicht erst auf blatt warten...

2-3 reichen locher :flame:


aber selbst aktbosse haben bei riss nicht viel zu lachen , da die ja mehr als ein hex (?) standfläche haben und somit mehrere mal durch riss erwischt werden.
auch ohne dass sie sich bewegen :ugly:
 
Erm

Einige Gedanken dazu hatten wir doch schon mal ;).

Simon
 
Zurück
Oben