• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einfrieren ?

FriscoJoe

Guest
Hi

ich habe eine Frage zum Spiel.

Und zwar wieso kann man eingefrohren werden wie hier z.B in Hölle bei einem vom Hohen Rat, wenn man eine Rüstung wie hier z.b "Duriesl Schale" anhat, die aufweist "einfrieren nicht möglich" ? (nebenbei hatte ich auch no ch einen Ring an der "einfriern nicht möglich" aufwies)

Danke im Voraus

:confused:

Wenn du einfrierst kannst du dich für ne Zeit nicht bewegen, also du stehst bewegungslos in der Gegend. Mit den Ring (Raven bzw. Rabenfrost) oder Duriels Schale passiert sowas nicht.

Ups, hab die Frage falsch verstanden:ugly: Ich glaub ich geh jetzt erstmal schlafen.... gn all

Evtl. war ein Gegner mit der Aura "Heiliger Frost" verzaubert. Dagegen wirkt das Attribut "einfrieren nicht möglich" nicht.
Gegen alle Kälteangriffe sollte es wirken, bzw dich sofort wieder auftauen.

Blanchefleur

Das passiert durch die Frostaura.

Wenn du zb. nen Merc hast mit dieser Aura kann der auch CI einfrieren was mit normalen spells nicht geht. Ansonsten wird dir das aber mit cnbf nicht passieren.

das "einfriefen nicht möglich" von rabenfrost oder von duriels rüstung bezieht sich auf kälteschaden. hat ein boss die aura heiliger frost wirst du nicht eingefroren sondern nur durch den frost verlangsamt, und dieser effekt kann nicht blockiert werden.

würdest du das mal testen ohne einen raven / duriel dann würdest du merken, dass du deutlich langsamer wirst wenn du von einem boss getroffen wirst der kälte-verzaubert ist und dazu noch die frost-aura hat.

Hi

vielen dank für die schnellen Antworten!!

Danke, dank, danke.... super werd nun immer Kundiger... ;-)

Grad so nebenbei einen anderern Beitrag durchgelsen und da habe ioch gelesen das dort die DualSorc besprochen wurde. Nun ich mach gerade auch ein un die is auch schon auf lvl 78.

Jetz würd ich nebenbei mal gern wissen wie man eigentlich an so gute Sachen kommen kann, logisch klar finden und tauschen aber die haben da im Forum geschrieben welche die nicht so "teuer" sind.

-Wie kann man die den kaufen und vor allem wo und was ist die Währung .... € sicher nicht oder ?? :confused:

Noch ne kleine Frage am Rande an die Item' s Kundigen.

Ich habe vor kurzem den Bogen "Lycanders Ziel" gefunden.

Mein frage ist nun, ist das wirklich ein guter Bogen oder lohnt es sich nicht unbedingt dafür eine Bowie anzufangen den ein Kollege sagte mir das die Bowie mit dem Patch 1.10 total schlecht gemacht worden ist durch die entschärfungen der Skill's Durchborhren oder des Verfolgungspfeils (korregiert mich wenn ich falsch liege)

Danke für eure Stellungnahme ....

items für seine chars bekommen: entweder selber suchen (dafür bietet sich eine dualsorc an) oder im forum ertraden. 'teuer' im sinne von 'ein wertvolles item'.
zum kaufen = tauschen gibt es hier im forum einen eigenen bereich, man muss aber min. 30 tage angemeldet sein, um zugang zu den tradeforen zu haben. die 'währung' besteht größtenteils aus ist-runen (namentlich wären das meistens pul-um-mal-ist-gul runen), es werden aber auch viele perfekte steine und natürlich auch items gegen items getauscht.

zur bowie: lycanders ist schon ein netter bogen, damit kann man eine ama schon eine weile zufrieden stellen. extra einen char für diesen bogen bauen würde ich aber nicht. das lohnt sich imho erst, wenn man etwas gutes vom 'endequip' findet. bowie in 1.10 ist immer noch ein sehr starker char. um ihn voll auszureizen durchaus itemlastig, aber kommt auch mit mittelklasse gut zurecht.

Hallo erstmal,

währung hier im Forum ist bei kleiner beträgen PG=Perfekte Gems=Perfekte Edelsteine
und bei höhern beträgen Runen.

Aber bevor du tradest liess dir mal die blacklist durch gibt ein paar sachen mit denen du hier nicht traden darfst.

Mfg und thx

Hi

thx nochmal.

was ist den nun wirklich das ideale Equipment für ne Bowie oder das "End"?
( Kann man das irgendwor nachschauen.) Hab gehört "Windforce" sollte der beste sein oder ist Lycander besser wegen Fertigkeiten?

Ich wollte eigentlich schon immer ne gute Ama haben, doch würdet ihr eher die Crossbuild empfehlen wie sieh hier vorgestellt wird (mit Eispfeil) oder doch lieber klassik mit normalen physis Schaden .... ich komm vom thema ab letzte Frage

bis dann mercy:cool:

also wer sagt, bowies reißen nichts mehr, hat keine ahnung :D
eine richtig gespielte bowie killt schneller als alle andren chars. aber da gehört halt schon bisken fingerspitzengefühl dazu.

es gibt nicht "den" bogen. es gibt ja auch nicht "die" bowie. für eine rein physische bowie ist windforce so ziemlich das non-plus-ultra, das stimmt schon. aber für einen cross-build taugt eben auch lycanders sehr gut. zumal man den ja auch nochmal aufwerten kann. ein guter geuppter lyc ist durchaus ein bogen, mit dem eine bowie ordentlich durch hölle kommt.

highend-equipment für eine bowie ist... naja... sagen wirs mal klipp und klar: arschteuer. aber muß ja nicht highend sein, nech ;) im camp-wegweiser findest du viele sehr ausführliche guides zu verschiedenen builds, die detailiert auf items eingehen.
wenn du deine erste bowie planst - mach crossbuild. ist wirklich für den anfang einfacher, haut gut rein und ist für einen ama-neuling sicherer zu spielen als eine rein physische (und man muß nich so viel ausgeben). :)

1. Duriels Schale hilft nicht gegen Duriels Frostaura. Warum dann der Name? :rolleyes:

2. Lycanders ist ein exzellenter Bogen für eine Bowie. Allerdings sollte man den für den Schwierigkeitsgrad Hölle später noch uppen. Spar also erst auf eine Lum und eine Pul, bevor du die Bowie startest.

Zurück
Oben