• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eingeschränkt

DerChester

New member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Warum erhalte ich in letzter Zeit immer wieder die Meldung, dass mein Zugang zu der Welt eingeschränkt wurde und ich später noch einmal den Versuch unternehmen soll, mich einzuloggen?
und immer schön Be`lakor hören ;)
 
Das kommt afaik vor, wenn du in kurzen zeitlichen Abständen viele neue Spiele erstellst, also bei Runs, und dient als Schutzmaßnahme gegen Bots.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, dann ist nur noch die Frage warum soviele bots im Umlauf sind, die eingeloggt sind, während ich als nobot draussen bleiben muss...
 
Dadurch werden Bots natürlich nicht verhindert, sondern eingeschränkt. Schau mal in diesen Thread, da wird die ganze Problematik genauer behandelt.
 
Nachgelesen...und ich mag keine bots...danke für den thread und gute Nacht! :hy:
 
Falsches Forum, Wegweiser nicht beachtet und nen dohoves Topic!
Das sind ja gleich 3 Fehler auf einmal, das geht nun wirklich nicht........scheinbar doch. :>

Also, technische Sachen wenn dann ins Hilfeforum, Wegweiser in Zukunft beachten und einen vernünftigen Threadtitel wählen! Nen Thread mit einem Wort ist einfach shice und sagt über den Thread, dein Anliegen nix aus.
Bitte beim nächsten Mal dran denken.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben