• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeschränke verbindung??????

J-Haze

Guest
also ich weiß nicht was los ist , ich hab diese nacht durch gespielt mit freunden und heute morgen kickt mich das bnet

wenn ich verbinden will, steht immer da eingeschränkte verbindung zu dieser welt für gewisse zeit....

kennst das jemand?

wie lange dauert das?

mein ich hab keine plugins in diablo oder bots laufen legit spiler

ja klar danke dir das thema hab ich auch schon gesehen, aber leider ist der thread schon geschlossen , wollte mal fragen ob da wirklich nur warten hilft, sind es echt schwach wennn es so wäre

du kannst auch die verbindung zum inet trennen und neu verbinden...

das hilft in 90% der fälle

aber halte dich einfach dran, dich nicht zu schnell hintereinander einzuloggen usw ;)

es war halt bei einem ü ran und ich bin 5 mal gerippt (hohoho^^) und da hab ich neu gejointet , aber das ist schon etwas hart finde ich

Zurück
Oben