• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eingestaubt

Mentalopa

Neues Mitglied
Hallo boardies,
nach einigen Jahren Abstinenz hat mich die Nostalgie gepackt und ich
habe d2 wieder ausgepackt.
Klappt auch alles,aaaber irgendwas hab ich wohl vergessen,denn nachdem ich in A2
erst Radament,dann den Würfel geholt habe,stehe ich vor einem Rätsel:

Ich versuche schon mehrmals in der Wurmgruft den Stab zu bekommen,
alles platt,die funkelnde Kiste angeklickt,Gold etc drin,aber der Stab nicht...

Wieso???:confused:

danke schonmal,mfg Opi

Duriels Grab vll. schon offen? Oder schau mal im Stash/Cube ob du den Stab schon hast :D
Ansonsten müsste der Stab dort in der Kiste sein.

Da muss wohl irgednwie ein Missgeschick passiert sein , denn die Quest ist ziemlich straight forward.
Wurmgruft plätten , Kiste öffnen , Stab bekommen.

Wenn du den Stab nicht aus der Kiste bekommst , dann hast du ihn zu 99% schon

owei....des Rätsels Lösung:
...da ich erst lvl19 bin,hat sich der Stab irgendwie in den 2.Waffenslot gemogelt...^^

Den musst du schon manuell da rein haben und es dann vergessen ^^
Der geht nicht von selbst dahin , egal welches Level du hast :)
Die meisten Leute sind ~ Level 17 wenn sie den Stab holen . Von daher bist du sogar im Level höher als die meisten zu dem Zeitpunkt.
Mit Level 20 bin ich in der Regel z.B. schon direkt vor Duriel

Aber Hauptsache du hast ihn gefunden

Zurück
Oben