• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eingeweidebeisser versus Mosars

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Feuer/Eis Sorc und strebe Maxblock an. Diese beiden Schilde kommen in Frage. Eingeweidebeisser hat einen Skill und nützt sämtlichen Fähigkeiten.
Mosars kann ich mit 2 Kältefacceten sockeln und spare mir skillpunkte in Kältebeherrschung, die ich in die Synergie zu FB oder FO stecken kann.
Diese Möglichkeiten sind sehr schwer vergleichbar. Welche ist besser?

naja, beim mosars sparst du nicht nur (im idealfall) zwei punkte in CM, sondern hast (im idealfall) 10% mehr schaden aufm orb, was eine ganze menge ist (weils ja dank -100% gegnerres doppelt so hoch wirkt wie aufm screen). zudem hat mosars resistenzen, auf die man woanders nich mehr achten muss. blocktechnisch nehmen sie sich nicht viel. eingeweidebeißer kann man ja auch noch mit ner RBF sockeln. wenn du keine resis brauchst, wäre der besser, sofern du eine dualsorc spielst. andernfalls wäre glaub ich sogar noch mosars mit +10/-10 besser

:hy:

Ich würde es auch davon abhängig machen, ob du in Hell ohne das Schild auf deine Maxres kommst. Das ist mit Mosars nunmal einfacher zuerreichen bzw. der bringt ja schon 25 mit und hat 2 freie Sockel, während Eingeweidebeißer "nix" mitbringt ..
Wenns dir nur um den Schaden geht, dann Mosars mit Facetten. Du stehst ja in der Regel nicht in vorderster Front, sowie meine Dual :D

mfg lceman

Also ich schaff die Maxres wohl ohne Schild. Muss es ausprobieren, bin aber ziemlich sicher, weil ich gute charms habe.
Dann kann ich Eingeweidebeisser eigentlich auch mit einer Faccette sockeln, was Mosars 5% Dam / -5% res (Maximal) bringt.

Zurück
Oben