• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einheit, Klagen der Heerschaar und Natalyas Reflection

HassBringer

Mitglied
hiho Zusammen,

Es geht hier um die Ringe:

Einheit
Klagen der Heerschaar
Natalyas Reflection

Ich möchte meinen DH noch ein wenig ab ändern.

Ich hab mir vorgestellt die Nat Brust, gegen die Innas Brust zu tauschen, da auf der Innas halt einfach viel viel mehr Dex drauf ist, zumindest bei denen die ich im AH verglichen hab.

Nun um den 2er Bonus von Nat beizubehalten, bleibt ja nur noch der Ring. (beide meiner Ringe könnten noch ein update vertragen ;)

Da stellt sich mir die Frage lohnt sich das überhaupt auf die Innas Brust umzusteigen und wären dann, Einheit und Klagen der Heerschaar nicht besser?

Eine Einheit hat halt als netten Bonus den DMG gegen Elite,
zusätzlich kann der Ring, sehr viel Dex und CC, CD und ias draufhaben. Was den Ring super macht.

Bei der Klage der Heerschaar genau das gleich, wider den netten Affix dmg gegen Elite. Ausserdem kann der Ring sehr hohe Dex werte habe, und wie die Einheit, ias, cc und Cd drauf haben.

Diese beiden Ringe sollten doch in einem guten Roll besser sein als Nats ring, oder hab ich was nicht mitbekommen?

naja aufjedenfall sind solche RInge mit diesen Stats nahezu unbezahlbar, ich hoffe schon lange wider auf einen Imba dropp der mir das kaufen dieser Ringe ermöglicht^^

Hatt wer von euch schon Erfahrungen mit diesen Ringen gemacht, bzw gut oder schlecht? Was gibts für alternativen mit Dmg gegen Elites und all den genannten Stats?

mfg
hassbringer

Ich bleibe immer an der Nat-Brust kleben, weil ich den Skill-Bonus Hammer finde. 10% auf Stachelfalle (die ich benutze) sind irgendwo nichts anderes als 5-10% extra Dmg gg Elites und selten mal gegen andere Mops.
Extra-Diszi halte ich auch für sehr sinnvoll, zumindest wenn man sie braucht.
Diszi auf Umhang kostet weniger Stats als auf dem Köcher, wo ohne Diszi mal eben minimum 100 Dex+Vit mehr gehen.
Allerdings hab ich auch Hose+Gürtel von Inna, so dass der Set-Bonus nicht existiert.

Nat-Ring ist, so weit ich weiss, normal schlechter als andere Ringe und im absoluten Highend-Bereich so teuer, dass er eigentlich nur für den 4er-Bonus Sinn macht.

Einheit oder das Klagen sind schon nicht schlecht, aber die mit doppel Crit und IAS zusammen kann ich mir fast nicht vorstellen. Wäre natürlich BIS.
Hast du dich entschieden, einen Ring-Platz freizulassen, würd ich was rumsuchen. Bisserl weniger Dex, dafür mehr Crit, way round usw. +Dmg auch super gut.
Einen per definition besten Ring gibt es denk ich nicht. Vlt findest du sogar einen von Preis/Leistung besseren Ring als Klagen oder Einheit.

Ich hab auf meiner Nat Brust keine +Diszi drauf, und den Skill Bonus auf der Brust nutze ich auch nicht ;)

Mir würde also nichts fehlen wenn ich die Brust wechseln würde, ausser die 7% crit die flöten gehen, und das will ich nicht ;)

Ich denke die 7% crit werden besser sein als 200 Dex auf der Innas (Ohne Steine). Das andere ist dann, um den Bonus wider zu bekommen, musst ja fast den Ring nehmen, da mir der Helm einfach ganz und gar nicht gefällt ;)

und wie du schon gesagt hast so ein natalyas mit all diesen Stats, ist BIS und kannste nicht bezahlen.

Ich kann mich auch täuschen was Einheit und Klagen der Herrschaar angeht, aber ich meine beide Ringe im Ah mit, DEX, IAS, CC, CD und schaden gegen Elite gesehen zu haben.

2 Solche ringe würden meinen DMG extrem boosten, da ich noch auf keinem meiner Ringe Dex und schaden gegen Elite habe.

Normale Rare ringe sind da preislich nicht weit davon entfernt, haben aber leider den DMG gegen Elite bonus nicht.

naja ist wie immer eine Zwickmühle, mann ist hin und her gerissen, und schlussendlich lässt man doch alles beim alten^^

MFG

Edith meint:
klar gibt es keinen Ring der der Beste ist, aber es gibt Ringe die nahe darankommen können, und da zähle ich Einheit und Klagen der Heerschaar dazu^^

Wäre ne 30er SOJ nichts für dich?
Soj hat zwar keine stats und all die anderen nützlichen Affixe, aber
+6% cold-dmg
30% vs Elite
10 disci
und +12% ele-arrow.

Rein nur von dmg her müsste Soj das beste sein.

Einheit und hat nur ein zufälliges Affix, also entweder IAS oder CD (hab letztens meine 63 av. dam Einheit aus Versehen für ne Million verkauft...). Je nach Kleingeld ist einer mit IAS oder CD natürlich trotzdem verdammt gut. Man müsste mal rumrechnen, aber der Bonusschaden dürfte durchaus mit IAS oder CD gleichziehen (gerade wenn man eh schon viel IAS und CD hat) und ein solcher Einheit auch gut günstiger als nen Klagen der Heerschaar mit IAS und CD sein.

Wobei nen SoJ immer ne als Alternative auch zum besten Ring in Betracht gezogen werden sollte. Gerade wenn die übrige Ausrüstung Top ist, wird es es immer schwieriger nen SoJ zu toppen (wobei Kälte eigentlich nur dann wirklich wichtig ist, wenn man nen Skill benutzt, der den Schaden nicht umwandelt und man Cull the Weak nehmen kann; also z. B. Multi/Hungering).

Noch mal ich, hab mir Dein Profil gesucht:
Aeshma - Community - Diablo III

Also was ich machen würde wäre Nats Umhang mit +Diszi!
Dafür dann ein Vermächtnis ohne Diszi, aber mit 300 Dex/Vit.
Das macht mal eben +200 Punkte.
Umhang wirst du für Diszi 120 Vit oder 50 Resi verlieren. Trotzdem ein Plusgeschäft!

Im AH hab ich grad ein Klagen für 450m mit allen drei Stats gesehen. Das würde pushen, in der Tat ;-) Wobei man bei solchen Preisen auch mal an Kopfschutz Mempo denken könnte (sofern du den Sockel überhaupt brauchst).
Na ja, teuer alles! Mal gespannt, für was Du dich entscheidest.

an den Soj hab ich gar nicht gedacht, den gibts ja auch noch^^

Der Soj ist in der Tat ein sehr guter Ring, nur möchte ich meine CC und CD nicht abbauen, deshalb fällt der Ring für mich weg.

@Lord,
shit für 1 Mio, haha ich denke da hast du dich ziemlich darüber geneft, mich würds aufjedenfall^^

@Slayer,
Du hast recht ich könnte das so machen, nur will ich nicht unbedingt eine GC Spielen. Ich hab fast 400 resis (was ich noch als wenig empfinde) 50 weniger merkt man dann schon.

Wenn dann möchte ich meine Resis behalten.

Aber dein Tipp ist echt gut, sowieso weil mir mein Köcher schon lange ein Dorn im Auge ist ;) Aber alle Dead Mens mit 20 Ias und Max diszi, mit über 200 dex, tja unbezahlbar^^

Mempo in der Tat, hammer Teil, nur die , die besser als mein Andi sind, wie oben unbezahlbar, und den Sockel brauch ich nicht unbedingt.

Da ich ja auch nicht im virtuellen Gold schwimme und im echten Geld erst recht nicht, denke ich das ich mein Eq so beibehalten werden, und nur meine zwei Ringe auswechseln werde. Sprich Einheit / Klagen der Heerschaar.

Ich brauch eigentlich genau noch 3 Teile bis ich mit meinem DH vollends zufrieden bin.

- 2 neue Ringe,
- 1300 dps 2 Sock Manti

naja wenn ihr euer Gold loswerden wollt, ich nehms gerne^^

mfg
hassbringer

Zuletzt bearbeitet:
@Lord,
shit für 1 Mio, haha ich denke da hast du dich ziemlich darüber geneft, mich würds aufjedenfall^^
Hab mich erst sogar gefreut, als im Game die Verkaufsnachricht kam. Dann gesehen, dass ich ne 0 vergessen hab *g*

Na ja, passiert halt. Irgendwann gibts hat mal nen dicken Drop, mit dem ich wieder größere Sprünge machen kann. Bis dahin wird immer geguckt, ob ich mit meinem aktuellen Geld hier und da Verbesserungen hinkriege.

Zu Einheit:
Spiel einfach mal mit dem Calc auf theasiangamer.com rum. Nen Unity mit 64 average dam (die gibts mitunter schon für 10 Millionen) würde dir z. B. ca. 8k dam bringen, 30% CD (32 - 64 bonusdam) 14k und 9% IAS (max bonusdam) 17.5k (dazu kommt dann natürlich noch der Elitebonus).

Der Calc ist imho einer der besten, da sehr genau und dank Importfunktion braucht man nur anzugeben, was sich ändert.

@Slayer,
Du hast recht ich könnte das so machen, nur will ich nicht unbedingt eine GC Spielen. Ich hab fast 400 resis (was ich noch als wenig empfinde) 50 weniger merkt man dann schon.

Wenn dann möchte ich meine Resis behalten.

Aber dein Tipp ist echt gut, sowieso weil mir mein Köcher schon lange ein Dorn im Auge ist ;) Aber alle Dead Mens mit 20 Ias und Max diszi, mit über 200 dex, tja unbezahlbar^^

Resi musst du ja nicht verlieren. Holst dir den Umhang mit +Diszi und Resi. Alles beim Alten, aber du hast +Dex gewonnen.
Statt Resi auf dem Umhang, kannst du auch einen normalen mit zusätzlich Vit oder Dex nehmen und Dir einen Ring mit Resi holen.

Ich mein nur, wenn man Diszi vom Köcher auf den Umhang auslagert, bekommt man meist mehr Stats für sein Gold

3% mehr Schaden gegen Elite sind pillepalle. Bei 200k DPS sind das gerade mal 6k mehr.
Einheit ist trotzdem absolut super und perfekt für Einhandarmbrüste. Bonusschaden und noch LoH als Basis. Für Zweihandarmbrüste ist das eher nichts. Für Schaden gegen Elites nimmt man einen SoJ (der viel generellen Schaden kostet, also nachrechnen).

Ne gute Alternative wäre auch ne Tyraels Brust. 12% Movement, so das man die defensive nicht mit der kackhäßlichen Innaplunderhose gimpen muss. Bis zu 15% Schaden gegen Dämonen, also gegen alle Bosse und quasi alles in Akt3. 70 Resi und 3 Sockel möglich, bei 170 Dex. Dein Elitebonus ist auch noch drauf.

Natringe sind potentiell die besten im Spiel. Aber ein Nat Ring mit 5+ krit, kostet schon hunderte millionen. Fehlt krit. Chance, ist der 2er Bonus wieder fürn Arsch. 130 Dex durch 3er Bonus sind nichts wert, auf Rarering kriegt man verdammt viele Stats und vor allem nicht nur offensive - die kann man viel besser in einen Build integrieren. Dex bekommt man ja auch überall her. Ich muss einen tragen und ärgere mich tierisch das ich 6% krit verliere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben