• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen - querbeet

• Ersteller Ersteller Jenson_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Jenson_inaktiv

Guest
1. Letztens ist ein "Level 0" Spieler gejoint und ca. 10 Sekunden später war ich tot, dann wurde er per Timeout gedropt. Daraufhin bin ich wieder ins Game gejoint und der gleiche Level 0 Spieler auch. Ich bin dann sofort per Townportal in die Stadt, will Richtung Cain und er killt mich in der Stadt.

-Wie kann man Level 0 sein?
-Wie kann er mich in der Stadt killen?
-Warum hat ein anderer Spieler diesen Level 0 Charakter nicht gesehen? (Es sei denn er hat mich verar****)
-Kann man sich wirksam schützen? War Level 15 Rogue, also
eh schnell down...

pennerj.jpg

2. Können manche Monster Gegenstände "klauen" oder gibt es im Battle.net ab und zu Bugs, so dass Items einfach verschwinden?

3. Gibt es bestimmte PW Games die öfters auf sind? Also quasi so Fix Games.

4. Ich weiß, dafür werde ich getötet, aber kann man in der Stadt irgendwo sein Mana aufladen?

5. Wie konnt das passieren: (wollte mulen und hab mit nem anderen Char das Item gedropt wo steht "da lags")

hexenkacke.jpg

6. Sind die Charaktere auf den Servern gespeichert oder bei mir? Also wenn ich jetzt D1 lösche und den Ordner entferne, sind die Battle.net Charaktere dann weg?

Zuletzt bearbeitet:
1.

- hacks
- hacks
- lag / con issue oder hack
- nö / pw games

2. nein / ja
3. imo nö
4. klar
5. kauf halt pots
6. fluss hats rübergeschwemmt
7. siehe faq

danke danke, ich hatte das so in erinnerung das man an nem brunnen sein mana auffüllen konnte... stimmt das, oder bei nem npc? hab irgendwie nischt gefunden...

Was du meinst, sind wahrscheinlich die Purifying Springs, die stehen aber im Dungeon rum. In der Stadt kannste nur Pots kaufen.

grüsse.
hm wahrscheinlich wird bei dem spieler level 0 angezeigt, da er durch cheaten halt nen level hat, den das spiel net anzeigen kann -zb lv 100.

find ich aber lustig, sowas mal zu sehen, hehe =)

Zurück
Oben