• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige fragen zu einer UT-Kicksin

• Ersteller Ersteller cheat-zocker
  • Erstellt am Erstellt am

cheat-zocker

Guest
Hi, ich habe vor mir eine UT-Kicksin zu machen und hätte da mal einige Fragen. Ich hab mir ein paar Threads angeschaut zu diesem Thema, aber was ich noch wissen wollte ist:
Welche Waffe ist am besten: Sturmgeißel, Fleischreißer oder Himmlisches Licht?
In wie weit wirkt ed auf der waffe auf den schaden? Kumpel von mir meint das Waffen ED bei einer Kicksin nicht wichtig sind. Also ist es besser wenn ich einen z.B 300%ED Himmlisches Licht nehme oder reicht auch ein 250%ED.
Macht es einen unterschied, wenn ich meine gores uppe?

Mein zZ. ist mein EQ so:
Guill UMed
Löwenherz
TG belt
gorerider normal
draculs
metallgitter
raven
ml ring
storm pd
waffe noch unklar

Waffe: Blauzorn <3
Kälte+Magieschaden, guter Speed 3/3/3/3/8, Stats, Skill und die Zufluchtsaura die Untote zurückstößt - wodurch du weniger oft dein gesamtes Mana durch Geister verlierst und auch an Untoten leechen kannst (was schon mal praktisch sein kann) und kann noch mit einer Eth gesockelt werden für Trefferchance

Gorerider uppen und zwar sofort.

Ed von der Waffe wirkt gar nicht auf Kicks und kann daher völlig vernachlässigt werden

Hmm ich hab gelesen das man Blauzorn nur bei Meph benutzen sollte, ist da was drann oder kann ich ruhig Blauzorn bei allen 3 benutzen?

Gores uppen alles klar :D, aber sonst ist das EQ gut?

Blauzorn kannst Problemlos gegen alle 3 benutzen.

Ich persönlich würd das Löwenherz noch gegen ne Duress austauschen, aber ist schon okay so.

Übers Inventar halt noch schön Resis holen bis du Meppel ausgekontert hast

Vielen Dank für die infos, aber ich hätte da noch eine einzige Frage. Sollte ich ein paar Kampf-Skiller mit Leben nehmen um meinen Angriffsskill auf 24 komme? Da stand mal irgendwo was davon das man den Skill auf 24 bekommen sollte.

Als Inventar hab ich so dran gedacht das ich so Leben, Resi GCs hole, oder nur Resi GCs.

Ich kann aus meiner persönliche Erfahrung sagen, dass ich UT mit folgendem Equip geschafft habe:

Gulli
Najs Rüstung
Donnergotts
gorerider upped
draculs
Craft amu mit 20 Prisma und +skills
raven
Manald-Heilung
Reim in nem Trollnest
Stormlash mit ner gesockelten eth

Im Inventar:
Ne lowe torch
insgesamt knapp 40 Prisma auf Charms

Waffe ED ist wie mehrfach bereits geschrieben egal, Gores uppen :go::go:

Zur Waffe kann ich nur sagen, dass ich es mit der Stormlash geschafft habe, Blauzorn hab ich nich, halte ich aber für mindestens genausogut.

Ja auf 24 solltest du für 5 Kicks kommen

War ein weiter Grund für mich Blauzorn zu nehmen, weil da schon 1 Skill drauf ist und somit mehr Platz im Inventar für Resistenzen.

Über die Skiller und SCs würde ich mir an deiner Stelle noch FHR holen sodass du aufs 48er Cap kommst oder falls du auf Duress umsteigst auf das 86er Cap

Alles klar vielen dank für deine Hilfe! Hat mit echt sehr geholfen.

Meine Ü-trist assel is fast genauso wie in deinen überlegungen ausgerüstet.

Löwenherz
upped gores (weil myrodin-beinschienen den höchsten kick dmg. haben)
Blauzorn (eth)
TG
Dracul
Metalgrind
Raven
Duallutscher
Storm (pd)
Gulli (umed)

mein inventar is besteht aus einer mid assa torch, einem skiller, paar ar charms, 1 kleiner zauber mit poisondmg über 7 sec um die lebensregeneration der dicken zu unterbinden (also keni venom in tristram) und der rest resis.
Ich würde dir raten die troch durch 3 skiller zu ersetzen, da ich gegn diablo manchmal aus game fliege(ich bin dafür zu faul).^^

Ich hab mit der assel ziemlich gute erfahrungen gemacht. Auch das durchspielen alleine war kein problem und ging sehr flott, dank des gemaxten todeswächters.

Und Blauzorn kann man auf der assa nich übertreffen. Der ist einfach göttlich! Von den sachen die ich getestet habe das beste.

mfg waschbär

lash oder himmlisches licht sind nett, astreon`s ebenso

btw warum nehmt ihr giftschaden rein?

dracs und gores haben offene wunden, duress ebenfalls...

danke aber die fragen waren schon geantwortet und der giftschaden wird gegen das regenerieren genommen.

Ob du nun Giftschaden oder offene Wunden gegen die Regeneration verwendest ist egal. Da d aber auf jeden Fall schon offene Wunden auf dem Equip hast (wie nethan schon erwähnte) ist es sinnlos einen kleinen Zauber mit Giftschaden dafür zu verwenden.

Zurück
Oben