• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zu MB und Söldner

umbardacil

New member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Habe auf folgende Fragen noch keine Antwort gefunden.

Weiss jemand ob die Stats eines A2 Mercs vom Lvl abhängen auf dem er gekauft wurde? (Alptraum)

Auf der Uniqueübersicht steht, dass ein Sturmschild 67-77% Block haben kann. Ist das vom Sturmschild oder von Lvl/Dex abhängig?
 
Was das Stormschild angeht .. weder noch .. guckst du hier
Es ist vom Char(typ) abhängig, wieviel Block das Schild hat. Die Sorc wird immer den kleinsten Wert haben bzw. benutzen und der Pala immer den höchsten.

Die Werte der Söldner ändern sich nicht, aber die aus Normal haben am Ende glaube ich mehr Leben. Inwieweit das zutrifft wenn man sie nachkauft in Norm mit hohem Level weiß ich nicht .. vllt gibt die Söldnerfibel von Libarian was her ..

mfg lceman
 
umbardacil schrieb:
Auf der Uniqueübersicht steht, dass ein Sturmschild 67-77% Block haben kann. Ist das vom Sturmschild oder von Lvl/Dex abhängig?

Das ist abhängig von der Charakterklasse. Bei der Zauberin sollten es die 67 % sein, beim Paladin eher die 77%, der Rest verteilt sich dazwischen :)
 
Danke für die schnellen Antworten. Die Söldnerfibel habe ich bereits mehrmals gelesen aber zu den Stats habe ich nichts gefunden.
 
sein leben udn co hängt vom level ab klar

aber der wrt um den er biem levelanstieg aufsteigt oder das leben was er insgesamt bekommen kann hängt nur vom schwierigkeitsgrad ab

das hättest du auch in der söldnerfibel in der kompletten resi/skill/dam/lifetabelle nachlesen können
 
Zurück
Oben