• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

einige fragen zu nem gold barb...

Zoomibert

Neues Mitglied
hey leute,

ich hab mal so einige fragen zu einem goldfind barb...

er soll hauptsächlich im cow lvl eingetzt werden. ich habe mir das so vorgestellt:::

ich gehe zuerst mit meiner java ins cowlvl und kill alle cows, dann kommt der barb und macht diesen einen skill ( von dem ich gerade nich so genau weiß, wie er heißt^^) wo er die leichen durchstöbert....

nun zu meiner ersten frage:::
bringt es goldfind bzw. mf bei diesem skill, oder bringt das nur etwas, wenn er selber monster kill?!?!

dann direkt weiter zu meiner nächsten frage:::
bei den waffen bin ich mir nich sicher, ob es eher sinn macht 2 alis mit ists//lems zu nehmen, oder eher 2x3 wc waffen ( also ob sich vllt 6 skills mehr rentieren als das goldfins/mf von den alis)

jo das wars auch schon, ich hoffe dass ihr mir helfen könnten...

mfg GoP-Warrior

mit nem goldbarb geht man eher nach travi..das ist auf lange sicht deutlich effektiver. wenn du die leichen im cow ausnehmen willst, musste aber 2ten key haben, um mit beiden gleichzeitig im game zu sein (also zeitnah plündern), sonst sind die leichen weg.
als goldbarb packt man 2lems in die alis oder nimmt 2 kristall schwerter mit 6lems. auf die 6bo kannste normalerweise verzichten.

und ja mf / gf wirkt beim leichen plündern

Ich hab auch nochmal ne Frage zum Goldbarb.
In nem Guide hab ich gesehen, dass der Barb die Leichen vom Rat zerfledderrt. Nur kann mein barb das irgendwie net. mach ich was falsch?

Ollisterhase schrieb:
Ich hab auch nochmal ne Frage zum Goldbarb.
In nem Guide hab ich gesehen, dass der Barb die Leichen vom Rat zerfledderrt. Nur kann mein barb das irgendwie net. mach ich was falsch?

Hast du evtl den Ring "Friede der Natur" oder Tyraels Macht an? Weil durch die Eigenschaft "Monster ruhen in Frieden" kannst du die Leichen nicht mehr fleddern.

greetz

bzw wenn Dein merc insight oder schnitters trägt, kann es dazu kommen, dass die leichen durch kälteschaden hin und wieder zerplatzen

und Du darfst nach dem killen nicht in die stadt bzw nicht allzu lange warten, wenn Du zurück kehrst sind die leichen weg ;)

ähm und Du musst selbstverständlich den skill "itm find" verwenden, sonst geht das nicht aber das weißt Du sicher :D

n nature oder tyraels wäre fürn goldbarb aber sowas von unsinnig..

getöte leichen verschwinden generell, sobald du den sektor verlässt. also auch zwischendurch in den kerker abzwitschern zum heilen oder fluch abwarten reicht schon, und die bisher gekillten sind weg.

solltest du aber eins der oben genannten items (tyraels/ natures peace) oder auch nen phoenix im setup haben, solltest du sehn, wie die leichen gen himmel fahren ^^ die lassen sich dann nicht mehr auspressen

Nur der vollständigkeit halber: Lawbringer/Gesetzbringer hat auch Monster ruhen in Frieden :-)

(ich liebe dieses Runenwort einfach... allerdings nicht unbedingt auf m Barb)

mfg blind

Zurück
Oben