• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zum Hammadin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidurr

Member
Punkte Reaktionen
0
Da ich keinen wirklich ausfürhlichen Guide für 1.10+ gefunden habe, stelle ich meine Fragen mal hier. Also, erstens hätte ich gerne gewusst, wie man den skillen sollte, dann welche Items(grade für einen Anfänger) gut geeignet sind. Abschließend hätte ich noch eine Frage speziell zum Blocken. Kann ich zum berechnen den Calc auf der Startseite nehmen oder wie berechnet man das in Classic?

mfg Vidurr

Hammer
Konz
Zielsucher
Gedeihen

Die 4 maxen

Rücknahme 1-x Punkte, je nach + Skills oder Bedarf
Heiliger Schild erstmal ~5 Restpunkte darein.

Zum start gut geeignet ist das Irathasset in Verbindung mit ner Shard und nem Ward.

Block kommt in Classic nur von Items und Skills, brauchst also kein Dex.

Hammer: 20
Conz: 20
Gedeihen: 20
ges. Zielsucher: 20
Rücknahme: 1
Rest: Hlg Schild
(Errettung 1)

Irathas Set, str/dex/life/resi ringe, +2 Schild (Prism), Hotspurs, Shard dürfte wohl das minimalprogramm sein. Rüstung: MP mit life/stats/resis.

Solltest auf 95 85 4x-5X ~3x-4x Resis kommen.

Classic gilt: Schildblock = tatsächlicher Block, insofern kein dex für Block skillen.
Hlg Schild erhöht die Blockchance, sowie items mit +X% erhöhte Chance zu blocken (Zucki)

:hy:

/// Eine Minute ;(

skillen wie in lod: hammer, conc, blessed aim, vigor max, rücknahme 1-5, errettung 0-1, rest hs

staten: vitaonly

items:
beim npc geshopptes +2all +automods fc szepter
res/life armor
res/life helm
res boots
res/life/stats/fc ringe
res/life/stats/fc/skills amu
res/life schild (nn block)
res/stats gloves oder magefist

50 fc ist ideal, 30 passt ebenso, fhr würd ich bei kleinem budget erstmal ignorieren, 20-30 kriegste immer zusammen, die reichen

kannst anfangs ruhig mit vollem irathas set, 3diamanten schild, rest rare loslegen, damit schaffstes auch bequem durch hell (nicht dass das nackt nicht ginge)

block = (auf dem schild angezeiger block) + (blockbonus durch heiliger schild), hat etwa mit geschick nichts zu tun.

/vorschau button is mir zu low, sry. wenn ich anfange zu schreiben dann post ich auch.

//
+2 Schild (Prism), Hotspurs dürfte wohl das minimalprogramm sein
roflkopter, jo is definitiv lowcost minimalprogrammcrap

hauptsache classic anfängerseminar leiten, gibt's da auch free +2 prims und hots?

ich schreib jetz nich nochma das was die anderen spammer da oben schrieben, sondern verlinke zu dem vollzüglichen guide mit schwächen.

hammerdin guide

N o i r schrieb:
//roflkopter, jo is definitiv lowcost minimalprogrammcrap

hauptsache classic anfängerseminar leiten, gibt's da auch free +2 prims und hots?

Was ist eigentlich dein Problem mit der AFH? Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde. Verstehe es als dezenten Hinweis darauf, dass ichs ein wenig ... kindisch finde...

Prism steht übrigens in Klammern. Aber kann man ja mal übersehen. Hots bzw den adäquaten Goldwert hat mal auch _relativ_ schnell zusammen.

mit meinem guides is alles gesagt :D nun steigt in eure roflcopterz nud lollert davon :kiss:

nun, da du mich öffentlich fragst, gestatte ich mir auch öffentlich zu antworten.

ich habe nichts gegen die afh, im gegenteil, ich schätze zumindest den geistigen vorsatz sehr hoch.

wogegen ich in der tat was habe ist dass - wohl aus dem grund dass sich keine kompetenten betreuer für classic finden lassen - irgendwelche randoms als seminarleiter aufgestellt werden. richtig wäre es gewesen ein solches gar nicht erst stattfinden zu lassen wenn sich niemand findet der classicbezüglich ahnung hat.
dein kollege recorne ist angeblich pro was hammerdins angeht, seinen zockt er mit +3 combat amu, 20 fc szepter und schild mit leben, nicht zu vergessen dass bei ihm nach soj in punkto optimale ringe auf rang 2 manald heilung platz findet und twitch die beste hammer-armor aller zeiten ist. wo er diesen unfug verzapft hat wirst du selber wissen.

da freut sich doch sicher jeder anfänger der seine tipps beherzigt darüber dass als folge derer sogar ein hammerdin an den rand der unspielbarkeit gedrängt wird.

dann komsst du daher und titulierst +2 prisms und hots als lowcostcrap. in kombination mit recornes ratschlägen vertickt der naive neuling seine spurs dann für nen manald. so werde zwar ich glücklich, der einen manald weniger aber ein paar lustige stiefel mehr im schuhschrank hat, aber dem anfänger gegenüber ist es schlichtweg nicht fair das spiel von euch erklärt bekommen zu haben.

Jedem, der lesen kann, wird auffallen, wie sehr du mir die Wort im Mund umdrehst.
Aber, bitte, lassen wir den Thread hier in Ruhe, können das gerne per PM klären, sollte Bedarf bestehen.

:top:

Streitet euch bitte per PM weiter, oder noch besser, giftet euch garnicht erst nicht an...

Zum Thema ist denke ich das wichtigste gesagt, weiteres liefert die Suchfunktion und das Archiv.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben