• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Fragen zur selffound HC-Ele-Kickse

KAEBOZ

Guest
Servus zusammen.

Mein Bruder und ich haben uns D2 bestellt, sollte morgen hier ankommen, um zusammen bissl im LAN spielen zu können, auf Hardcore. Ich hab' den Thread jetzt mal hier rein gestellt, statt in's HC-Forum, da die Fragen schon recht Assa-spezifisch sind und ich glaub', ihr habt da mehr Ahnung von.
Also. Wir haben uns vorgestellt, Assassine und Amazone zu spielen, die Ama mit den Frostpfeilen und die Assa mit Tigerschlag, Feuerfäusten, Phönix und Drachenschwanz max. Dann noch jeweils 5 auf Verblassen, Tempoblitz und Gedankenschlag und einen auf Klauenbeherrschung, Drachenflug und Todeswächter.
Wir spielen immer nur zu zweit, nie allein und nie mit mehreren. Hier jetzt meine Fragen:

1.1 Kommen wir damit komplett durch? ;)

1.2 Komm ich als Assa mit der Skillung auch noch auf Hölle klar? Ich weiß, dass Donnerklauen mehr Damage machen, aber ich hab einfach Bock drauf, den Mobs Meteoriten auf den Kopf zu werfen und ihnen Feuer unter'm Arsch zu machen. ^^

2.1 Sollte ich als Assa dann lieber eine Klinge + Schild oder 2 Klingen spielen? Pro Schild: Bessere Itemeigenschaften, mehr Def, bessere Blockchance, Skillpunkte vom Waffenblocker gespart. Kontra: Langsamerer Killspeed, viele Punkte in Dex nötig, um auf Maxblock zu kommen, die ich sonst in Leben investieren könnte.

2.2 Macht sich der langsamere Killspeed bei der Skillung zwischen einer und zwei Klingen bemerkbar?

3. Ich hab jetzt grad erfahren, dass Drachenschwanz die Monster Weg kickt, macht das eine Kombination mit der Feuermatte von Feuerfäuste und dem Meteor von Phönix unmöglich? Eigentlich nicht, oder? so weit werden die Monster ja nicht weg getreten, außerdem doch immer nur der, den ich direkt trete, oder? Und dann kommen sie ja auch wieder zu mir gewackelt.

Okay, das ist erstmal alles für den Moment, danke schon mal für die Antworten. :)

Gruß

Falk

Hallo :hy:

Also auch wenn mich einige jetzt köpfen werden.

Aber ich fnde eine Dt assa UND eine Eis Ama recht Item abhängig.

Die Dt Assa koennte man ja noch gerade so durch hell bringen aber es wird haarig würde ich sagen ohne einen anständigen Item Pool
ich schlage dir vor auf jeden fall den Guide zur Dt Kickse mal durch zu lesen.

zu deiner frage ob claw+claw oder claw+schild

würde ich ganz klar zu Claw+Schild tendieren, du stehst mitten in den Monstern auch wenn die Ama alles freezed , aber irgendwann kommt mal ein Hit durch und dann stehste du da, ist desweiteren auch entspannter zu spielen ohne ständig auf den tränke slot zu Hämmern , du wirst schon genug damit beschäftigt sein in brenzliegn Situationen den richtigen Charge auf deine Maustaste zu haben ;)

Das ist auch richtig das die Monster weg gekickt werden , aber die laufen sofort wieder an.

Du lässt aber ausser acht das du mti einer Eis Ama Unterwegs sein wirst , die Freezed alles so das du keinen schlag abbekommen solltest.

Also meinen Segen habt ihr , jedoch würde ich schauen ob ihr nicht ersteinmal Mf Runs mit chars macht die nicht soooo Item abhängig sind wie die beiden , Speziell die Eis Ama .

Hoffe ich konnte helfen .... ;)

Gruß Grey :hy:

Zurück
Oben