• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einige Profilfelder sind viel zu lang & Antwortfeld

Blob

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

man beachte den Post von Dragonkiller:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22424835#post22424835

Wie man deutlich sehen kann, ist seine Leiste viel zu lang, was zu einer kompletten Verzerrung des Posts führt. Mein Vorschlag:
Ort soll nicht angezeigt werden neben dem Post.

Die zweite Sache:

Das Antwortfeld ist viel zu klein. Könnte man das nicht verbreitern? Man kann es mit den Buttons zwar in die Länge ziehen, aber die Breite bleibt dabei..

Gruß,

VV Cephei

€dit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22424618#post22424618
da ist das ding zu schmal. Könnt ihr diese Leite nicht auf eine einheitliche Größe bringen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das können wir begrenzen, werden wir auch machen.

und das editorfeld ist in vbb3 eh schon größer als in vbb2 - da waren unsere user nur verwöhnt, weil wir es dort vergrößert hatten.
ob wir das hier ebenfalls tun werde, glaube ich eigentlich nicht, da es nur mit großeren eingriffen möglich ist, die wir eigentlich vermeiden wollen, aber ich werd sehn was sich machen läßt. das steht hier btw schon irgendwo :D

mkay.. was ich noch gerade sehe: bei "Direkt antworten" lässt sich unten das "Beitrag in Antwort zitieren" nicht anklicken. Den Fehler gabs schon im Testdings, aber wurde meinen Wissens nach nie behoben :S

mkay.. was ich noch gerade sehe: bei "Direkt antworten" lässt sich unten das "Beitrag in Antwort zitieren" nicht anklicken. Den Fehler gabs schon im Testdings, aber wurde meinen Wissens nach nie behoben :S
Doch lässt sich anklicken.
Mann muss die Funktion nur richtig nutzen.
Du musst rechts auf den "Direkt antworten"-Button klicken, dann wirst du automatisch zum "Direkt antworten"-Feld weitergeleitet und dann kannst du auch das Kästchen bei "Beitrag in Antwort zitieren" anklicken, wenn du denn den beitrag auch in deiner Antwort zitiert haben möchtest.

Destitute

oh wusste ich garnicht.. jemand sollte vllt mal ne liste mit funktionen erstellen, die hinzugekommen sind :S
wie funktioniert eigentlich dieses mehrfach-zitat-ding?

oh wusste ich garnicht.. jemand sollte vllt mal ne liste mit funktionen erstellen, die hinzugekommen sind :S
wie funktioniert eigentlich dieses mehrfach-zitat-ding?
Draufklicken, für jeden Beitrag den du in _deinem_ beitrag zitiert haben möchtest, auf den Antwort-Button klicken und dann sollten im Editor-Feld alle angeklickten Beiträge schon vorhanden sein.

Destitute

Man kann damit übrigens auch Beiträge markieren, um diese in einem anderen Thread zu zitieren.
Nützlich vielleicht für SiZi und ähnliche. ;)

du markierst die beiträge mit dem + und zitierst dann. da du woanders staffi bist hattest du nun mehrere wochen zum testen, da muß man dir doch nicht alles vorkauen, oder?

ja, ist nur doof wenn das testforum mit nem pw belegt ist oder?
bzw das teil mein pw nicht annimmt (Authorization Required, und das in beiden)

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber seit einiger zeit (1-2) wochen komme ich einfach nicht mehr rein, dass ding fordert ein pw (nein, nicht das vBulletin-pw)..
lassmer das spammen hier, bin im irc verfügbar ;)

Zurück
Oben