Drag0n22
Guest
Guten Tag,
Habe mir gestern seit langem wieder Diablo 2 LordofDestruction auf mein PC installiert. Soweit auch alles prima, die installation lief reibungslos.
Auch konnte ich direkt in spiel mich anmelden acc aussuchen und ins open bnet kam ich dann auch...
aber da hört es dann auch schon auf
ich kann mich in kein spiel einklinken und auch kein eigenes erstellen es heisst immer nach ca. 30 sek. "EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN"
Folgendes habe ich schon ausprobiert auf den rat anderer:
- 15 min ausm bnet raus und wieder rein... (hat nicht geklappt)
- cmd ausführen und ipconfig/ flushdns -> dns wurde geleert (hat nichts gebracht)
- Port freischalten -> weil ich über ein Router mit intregierter firewall im internet bin (hat ebenfalls nichts gebracht)
- firewall des betriebssystems kurzfristig ausschlaten (hat auch nichts geändert..)
- den neusten patch nochmal installieren (1.12a) (immer noch keine änderung...)
ich füge nochmal ein paar screenshots hinzu (hoffe ich mach das richtig
) damit ihr euch ein klareres bild verschaffen könnt über meine lage ^^
Habe mir gestern seit langem wieder Diablo 2 LordofDestruction auf mein PC installiert. Soweit auch alles prima, die installation lief reibungslos.
Auch konnte ich direkt in spiel mich anmelden acc aussuchen und ins open bnet kam ich dann auch...
aber da hört es dann auch schon auf

ich kann mich in kein spiel einklinken und auch kein eigenes erstellen es heisst immer nach ca. 30 sek. "EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN"
Folgendes habe ich schon ausprobiert auf den rat anderer:
- 15 min ausm bnet raus und wieder rein... (hat nicht geklappt)
- cmd ausführen und ipconfig/ flushdns -> dns wurde geleert (hat nichts gebracht)
- Port freischalten -> weil ich über ein Router mit intregierter firewall im internet bin (hat ebenfalls nichts gebracht)
- firewall des betriebssystems kurzfristig ausschlaten (hat auch nichts geändert..)
- den neusten patch nochmal installieren (1.12a) (immer noch keine änderung...)
ich füge nochmal ein paar screenshots hinzu (hoffe ich mach das richtig
) damit ihr euch ein klareres bild verschaffen könnt über meine lage ^^

(6000 und 4112) ?