• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN brauche hilfe

• Ersteller Ersteller Drag0n22
  • Erstellt am Erstellt am

Drag0n22

Guest
Guten Tag,

Habe mir gestern seit langem wieder Diablo 2 LordofDestruction auf mein PC installiert. Soweit auch alles prima, die installation lief reibungslos.

Auch konnte ich direkt in spiel mich anmelden acc aussuchen und ins open bnet kam ich dann auch...

aber da hört es dann auch schon auf :(

ich kann mich in kein spiel einklinken und auch kein eigenes erstellen es heisst immer nach ca. 30 sek. "EINKLINKEN FEHLGESCHLAGEN"

Folgendes habe ich schon ausprobiert auf den rat anderer:

- 15 min ausm bnet raus und wieder rein... (hat nicht geklappt)
- cmd ausführen und ipconfig/ flushdns -> dns wurde geleert (hat nichts gebracht)
- Port freischalten -> weil ich über ein Router mit intregierter firewall im internet bin (hat ebenfalls nichts gebracht)
- firewall des betriebssystems kurzfristig ausschlaten (hat auch nichts geändert..)
- den neusten patch nochmal installieren (1.12a) (immer noch keine änderung...)

ich füge nochmal ein paar screenshots hinzu (hoffe ich mach das richtig:rolleyes:) damit ihr euch ein klareres bild verschaffen könnt über meine lage ^^

:hy:

...hast du die Ports in deinem Router frei gegebn :) (6000 und 4112) ?

Seele

Ich kanns ja nochmal ausführlicher erzählen weil ich von diesen portkram null ahnung habe und nur das gemacht hab was andere mir gesagt haben ^^

Also.. ich habe in meinem router (speedport w 303v) unter NAT/Portregel 3 sachen zur auswahl

-Port weiterleitung

-Port umleitung

-Port öffnung (dyn)

unter port weiterleitung habe ich dann 5 ports geregelt..

siehe Screenshot

bitte nicht wundern wenn das quatsch ist was ich da gemacht habe

wie gesagt NULL ahnung von routern port etc. ^^

lg Drag0n

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben