• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken fehlgeschlagen im Closed Battle.net

Randall

Mitglied
ich hab mal wieder d2 ausgegraben, hab aber dauernd "einklinken fehlgeschlagen"

also nicht nur, aber laufend. soll heißen 2 spiele, 1 spiel nicht, 1 gut, 1 nicht usw

router hab ich ne fritzbox dran und win7

Was bedeutet "ausgegraben" ?

Mal wieder installiert oder eine alte Installation einfach mal wieder gestartet ?

Falls letzteres der Fall ist, könnte ein simples löschen der bncache.dat helfen.

Ui, dann ist das in der Tat natürlich etwas ungewöhnlich.

Vor ein paar Monaten war es tatsächlich so, daß es mehr "Einklinken fehlgeschlagen" gab, als erfolgreiche Spielerstellungen. Das Problem wurde aber behoben und ein Fehler bei der Spielerstellung tritt jetzt eigentlich nur noch selten auf.

Ich gehe mal davon aus, daß du das Spiel mit Admin-Rechten startest und und ohne CD spielst.

beides richtig ^^

ich hab mal die portfreigabe so gemacht wie in dem thread weiter unten wo es über das offene battlenet ging, aber das hat anscheinend auch nix gebracht

Sehr Mysteriös.

Würde mal eine Neuinstall in's Auge fassen weil mir sonst keine Fehlerquelle einfällt.
Falls du bisher von CDs installierst, kannst du auch mal die Downloadversion probieren.

Mal noch ein anderer Ansatz: Kommen die Meldungen auch dann häufig, wenn seit dem letzten Spiel "viel" Zeit (mehr als 10 Sekunden) vergangen sind?
Wenn man nach dem Verlassen eines Spiels direkt ins nächste will, ist diese Meldung völlig normal.

Mal noch ein anderer Ansatz: Kommen die Meldungen auch dann häufig, wenn seit dem letzten Spiel "viel" Zeit (mehr als 10 Sekunden) vergangen sind?
Wenn man nach dem Verlassen eines Spiels direkt ins nächste will, ist diese Meldung völlig normal.

das hab ich mich letztens auch gefragt, weils mir meistens bei pindle-runs oder tristram-runs passiert :ugly:

also hats vielleicht nix zu bedeuten

Zurück
Oben