• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken fehlgeschlagen, zu schnell gejoint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantastix

Banned
Jeder hat es schonmal gehabt und jedem nervt es, aber woher kommt das???

ich habe gemerkt, dass dieses einklinken fehlgeschlagen mist sehr oft kommt, wenn man das spiel sehr schnell erstellt, bzw sich in ein spiel sehr schnell einklinken will..

bei pub baal runs die schnell voll werden, nutze ich gerne strg + c/ strg + v um die nächsten games schnell zu joinen, aber wenn ich da nach dem einfügen des spielnamen nicht 2-3 sec warte, sondern sofort auf joinen clicke gibts zu 80% diesen einklink scheis...

wie ist es bei euch?

Wenn das Spiel noch meint du bist immer noch im alten Spiel, gibts halt nen Joinbug.

Ganz einfach :)

Alles nach mir ist Spam :p

Wenn es für den Blizzard Server noch so aussieht, als wärst du immer noch im alten Spiel, dann kannst du dich nicht in ein neues einklinken.

Hat halt alles eine Latenzzeit bis die Server Bescheid wissen und das kann schon mal 2-3 Sekunden dauern.

Nennt sich Joinbug und ist auch schön zu sehen, wenn es dich nach einem großen Lag aus dem Spiel wirft. Ist im Grunde dasselbe, dauert nach so einem Lagbedinten rauswurf aber länger bis der Server erkannt hat, das du aus dem Spiel bist.

Wenn es für den Blizzard Server noch so aussieht, als wärst du immer noch im alten Spiel, dann kannst du dich nicht in ein neues einklinken.

Hat halt alles eine Latenzzeit bis die Server Bescheid wissen und das kann schon mal 2-3 Sekunden dauern.

Nennt sich Joinbug und ist auch schön zu sehen, wenn es dich nach einem großen Lag aus dem Spiel wirft. Ist im Grunde dasselbe, dauert nach so einem Lagbedinten rauswurf aber länger bis der Server erkannt hat, das du aus dem Spiel bist.

so ist das also, danke für die aufklärung :)

Ok, die Frage scheint geklärt.

Wenn noch was offen ist, dann bitte im Hilfe Forum umschauen.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben