• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken fehlgeschlagen

fanta7utzer

New member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Bei jedem zweiten Spiel, das ich erstellen will, kommt diese Nachricht. Bei jedem Zweiten. Das ist kein Pi mal Daumen Schätzwert, sondern wirklich so: Eins geht, das Nächste nicht, dann geht eins, dann wieder nicht...

Was soll das? Normal? oO
 
Kann es sein, daß Du zu schnell ein neues Spiel betritts nachdem Du das letzte verlassen hast?
Probier mal ca. 4 Sekunden zu warten nachdem Du das letzte Game beendet hast bevor Du ein neues Spiel betritts.
 
Da ich kein neues Thema aufmachen will:

Wollt mich eben nach über drei Stunden nicht spielen (FuBa) einloggen, plötzlich steht da:

Ihr CD-Key wird gerade von folgender Person benutzt:

Mein Name

Blabla...

Ich hab mich ewig nicht eingeloggt und nu gehts net und es steht so ein Mist da :eek2: Was soll das?
 
also da steht der name, den du bei der installation angegeben hast? resete deinen router bzw hol dir ne neue ip. und schau im taskmanager, ob die d2.exe da noch irgendwie drin steht. das game "denkt" du spielst noch.
 
im taskmanager musste drauf achten wenn du D2 startest werden 2 prozesse gestartet. Die müssen beide gekillt sein, der normale diablo2.exe schließt sich üblicherweise aber der "game.exe" eben nicht immer.

Dieser muss dann beendet werden.
 
Zurück
Oben