• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken Fehlgeschlagen

• Ersteller Ersteller Killall016
  • Erstellt am Erstellt am

Killall016

Guest
Also ich hab folgendes problem,
Ich hab gestern einige stunden im offenen Battlenet gespielt und als ich im dungeon war ging garnix mehr, konnte nix mehr anklicken und nicht mal mehr beenden. Konnte das spiel nur noch durch Task Manager schließen. Jetzt hab ich das problem ich komme in kein offenes battlenet spiel nicht mehr rein, kann mich problemos anmelden und chat funktioniert auch blos wenn ich irgendwo reingehen will dann steht kurz bevor er fertig ist mit laden Einklinken Fehlgeschlagen. Weiss jemand was das ist?

Hab patch 1.12a für LOD
Vista

Was mir noch aufgefallen ist... Im normalen Battlenet komme ich überall rein.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du selber Games erstellen ?
Und schau mal, ob die Ports 6112 und 4000 in der Firewall / im Router geöffnet sind.

Gruss Silencer23

Kannst du selber Games erstellen ?
Und schau mal, ob die Ports 6112 und 4000 in der Firewall / im Router geöffnet sind.

Gruss Silencer23

Also selber kann ich auch erstellen, aber ich hab mal meine freundin versuchen lassen bei mir rein zu kommen aber das hat auch nicht geklappt.

Das mit den Ports hab ich auch schon gelesen aber ich hab null ahnung wie sowas mache oder einstelle :hammer:

Ports in der Windowsfirewall
Und ansonsten halt, wenn du nen Router hast, dann mal da im Handbuch nachschauen, wie das geht. Sollte das net mehr exisitieren, dann gibts das auch im Internet auf der Herstellerseite.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben