• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken Fehlgeschlagen

derwayne

New member
Registriert
5 September 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bekomme dauernd die fehlermeldung "einklinken fehlgeschlagen" wenn ich spielen joine passiert das fast nie, erstelle ich aber spiele passiert mir das ca jedes 2te mal...woran kann das liegen?

Probleme mit meinem Internet gibt es nicht.
 
Musste eventuell mal im Hilfe-Forum fragen, da wäre der Thread besser aufgehoben! ;)
 
darfst z.b. net zu schnell eintippen und erstellen klicken... teil von blizz's genialer bot protection...
kann aber auch sein, dass die server ein bissl spinnen gerade.

benutze doch in zukunft die dafür vorgesehenen foren-bereiche um zu posten ;)
 
wenn du ein game verlaesst und du dann direkt ein neues erstellst (vllt mit copy + paste) dann kommt das weil dein char fuer das bnet noch nicht ganz aus dem alten spiel gegangen ist. einfach ~ 3 sekunden warten bevor du tippst oder langsam tippen dann klappts^^ ich weiß faellt schwer.. passiert mir auch staendig... btw das passiert auch beim zuschnellen einklinken nicht nur beim erstellen

Mfg Kobra331
 
Hab das auch Sehr oft.. liegt wahrscheinlich an der Bot Protection also lieber 30-60sek warten bevor du das Game aufmachst ;)
 
wenn du ein game verlaesst und du dann direkt ein neues erstellst (vllt mit copy + paste) dann kommt das weil dein char fuer das bnet noch nicht ganz aus dem alten spiel gegangen ist. einfach ~ 3 sekunden warten bevor du tippst oder langsam tippen dann klappts^^ ich weiß faellt schwer.. passiert mir auch staendig... btw das passiert auch beim zuschnellen einklinken nicht nur beim erstellen

Mfg Kobra331

ok hilft danke!
aber tolle bot protection, stört nicht bot user und weniger bots gibt es wohl nicht wirklich
 
Das Phänomen ist ja nichts neues. Diesen "Join-Bug" gibt es schon seit mind. 2-3 Jahren. Er ensteht entweder einfach so, bei Serverauslastung, bei häufigem Ein-Ausloggen (z.B. beim Mulen), oder bei Mehrfachgames (z.B. Tristruns, Mephiruns etc).
Und ja, in der Tat betrifft er in der Mehrzahl selbsterstellte Spiele. In der Regel dauert es 4-5 min bis der Account wieder "freigeschaltet" ist.
Ärgerlich ist das ganze insbesondere dann, wenn man auf glühenden Kohlen sitzt, weil man weiß, dass leckere Items ingame aufm Boden liegen und man kann nicht ran...
 
Das nach dem verlassen eines Games es ca. 5-10Sekunden dauert bis man sich in ein neues Spiel einloggen kann ist mir auch bekannt.
Aber neu hinzugekommen ist, daß ab und zu sogar das erste Spiel (selbsterstelltes) des Tages nicht gejoint werden kann, wenn man Pech hat. Es kommt aber nur in seltenen Fällen zum Joinbug.
 
der fieseste neue trick sind server games die crashen und dann dein char erstmal knapp 5 min etwa blocked ist überhaupt games zu joinen oder erstellen. Da hilft weder ip reset oder key switch.

aufjedenfall sind diese botprotections nervig für ehrliche spieler. Ist für mich manchmal echt ein grund das game zu beenden udn was anderes anzumachen.

schliesslich sollte es eher benutzefreundlich satt umständlich zu sein. Wenn ich spiele und dafür dann auch wenig zeit habe, dann bin ich ungeduldig und will fix was machen und dann müssen solche mechanismen meine gute laune verderben. Bots gibts trotz dieser mechanismen in masssen.

Sollten einfach maximal pro Char am Tag 30 Games zu lassen, dann wäre das mit Bots gegessen, statt solche Protections.
 
der fieseste neue trick sind server games die crashen und dann dein char erstmal knapp 5 min etwa blocked ist überhaupt games zu joinen oder erstellen. Da hilft weder ip reset oder key switch.

aufjedenfall sind diese botprotections nervig für ehrliche spieler. Ist für mich manchmal echt ein grund das game zu beenden udn was anderes anzumachen.

schliesslich sollte es eher benutzefreundlich satt umständlich zu sein. Wenn ich spiele und dafür dann auch wenig zeit habe, dann bin ich ungeduldig und will fix was machen und dann müssen solche mechanismen meine gute laune verderben. Bots gibts trotz dieser mechanismen in masssen.

Sollten einfach maximal pro Char am Tag 30 Games zu lassen, dann wäre das mit Bots gegessen, statt solche Protections.

Wenn man keine Ahnung hat...

Wenn ein Server crashed und dein Char dann keine games joinen kann liegt das nicht an der Botprotection, sondern daran dass sich dein Char nicht ORDNUNGSGEMÄSS ausloggen konnte und somit "noch im Spiel steht".

Desweiteren verfluchst du die "BOTprotection", aber schlägst selbst das gleiche nur noch stupider vor? Damit ehrliche Spieler noch eingeschränkter sind?

Idiotie kennt keine Grenzen... Warum nicht gleich das Bnet täglich nur für ne halbe Stunde pro MAC Address betreten... *shakehead*

Greetz
 
naja, tod nit mein lieber, bedenke, dann würden mehr games ausdauernd gespielt als nur auf einen spot fokussiert, vielleicht ist 30 ne zu kleine zahl, aber rushes oder xp runs wären nit mehr so im vordergrund, die leute würden anfangen sich normal hochzuleveln wie vom spielemacher vorgesehen.

Keine ahnung, aber ich find eine maximal game pro ACC pro Tag wäre ne super sperre. Man kann ja nen etwas realistischen wert wie 100 oder 150 Games am Tag nehmen, dann hätten Bots halt nit mehr die chance in den obersten Ladder Rängen rumzugeistern weil sie dann nit mehr 24h laufen würden. Und dann halt die game erstell sperre raus, dann könntest auch wenn du so scharf wärst nur mephi im superfast mode zu mfen und hättest keine beschränkung mit games pro stunde.
sicher würden dann bot betreiber sich zick accounts machen um dann damit dann weiter zu zocken, aber ich finde irgendwie muss man schon einige bots aushebeln auf dauer und diese game protection ist eigentlich schwachsinn.

die Crashsperre ist aber neu, ist mir bis dato in den letzen Jahren nie passiert.

Das muss erst durch patches oder korrekturen passiert sein und meienr Meinung nach auch eine Form von Dupeprotection oder andere Sicherheitssperren, und wenn man keine ahnung hat, einfach mal den Ton korrekt wählen...

tod ist das spiel doch schon längst, kaum noch trades, meiste nur bots die sich ihre nase in nem anderen Forum verdienen. Gespielt zum genuss wird schon lange nit mehr, es steht doch nur noch die virtuelle Bereicherung im Vordergrund.
Das spiel ist schon lange Tod, die Ladder durchtränkt von bots, anfangs vielleicht nicht, aber mittlerweile wirft man mit Eni bausteinen umher als würde sie in jeder Sekunde droppen.

Ich denke einfach nur auf Dauer sollte man was konstruktives unternehmen damit bots sich nicht mehr lohnen und der aufwand immer schlimmer wird.

aber ich denke wenn da wirklich sinnvolle ideen kommen, dann zocken wir eh alle schon d3 und fragen höh, wer spielt denn noch d2.

Wie auch immer, jeden Mechanismus kann man umgehen, aber die frage ist, manchmal müssen mechanismen kommen zu ungunsten der ehrlichen Spieler und manche davon sind sinnvoll und einige nicht.

Die Game join fast sperre ist sinnfrei. Die Games por stunde umgeht man mit ip reset und key switch und wenn man genug keys hat, kommt man nit mal in die 24 reamlsperre rein.

also wo werden wirklich bots effektiv geblockt? Nix passiert mit den aktuellen mechanismen, okay, paar broken games, mal 5 min joinprobs, aber ändert nix.

tatsächlich wird nur der spielspass der ehrlichen spieler weiter abgestumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Ideen sind genauso stupide wie die Botprotection mit 20 games pro stunde. Die war ja auch dafür gedacht dass Pindlebots nicht im 30 sekundentakt rumhüpfen... Jetzt hüpfen bots halt 3 minuten von einem boss zum nächsten...

Gäbs ne Gamebeschrenkung würde der Bot halte alle Gebiete die irgendwie relevant sind abfarmen und erst dann game wechseln.. Somit beschneidest du wieder nur leute die Mulen oder Runs machen.

Alles was du vorgeschlagen hast tut nur wieder dem legit gamer weh. weil dann halt statt 1 Bot 20 Bots sich abwechseln. nen char hochziehen ist ja nicht die kunst.

Und wenn du so nen Dünnpfiff von dir gibst brauchst du dich nicht wundern wenn man dir das auch so sagt.

Greetz
 
Kommt schon Leute, seht es ein jede Beschränkung brachte/bringt es nicht, aber man kanns auch netter ausdrücken. naja alle Fragen wurden ja schon beantwortet. Ich wäre also für close ;)
 
also das mit der 30game regel wär doch ma was feines ^^

haste nen lvl 93er char und willst den lvln ^^ das heißt du rennst dann in gebieten rum in denen du kaum exp bekommst weil du keine effektiven runs machen kannst weil die protection dich hindert zuviele games zu machen bzw max 30 aufzumachen oder zu joinen^^

und farmen läuft dann in etwa genauso ab ^^ na mahlzeit ^^ als ich vor zich jahren noch neuling war hab ich in etwa so gehandelt^^was der grund war warum meine chars so mies equipped waren das man die kriese bekam und mir leute aus mitleid sachen geschenkt haben ;) das wär noch schlimmer als die jetzige protection ^^

aber ansonsten find ich auch ^^ hier wurde eigtl alles gesagt
 
der fieseste neue trick sind server games die crashen und dann dein char erstmal knapp 5 min etwa blocked ist überhaupt games zu joinen oder erstellen. Da hilft weder ip reset oder key switch.

aufjedenfall sind diese botprotections nervig für ehrliche spieler. Ist für mich manchmal echt ein grund das game zu beenden udn was anderes anzumachen.

schliesslich sollte es eher benutzefreundlich satt umständlich zu sein. Wenn ich spiele und dafür dann auch wenig zeit habe, dann bin ich ungeduldig und will fix was machen und dann müssen solche mechanismen meine gute laune verderben. Bots gibts trotz dieser mechanismen in masssen.

Sollten einfach maximal pro Char am Tag 30 Games zu lassen, dann wäre das mit Bots gegessen, statt solche Protections.

das einzige was du damit tust, ist anderen leute deine spielweise aufzuzwingen. und wie InsaneTequila schon schrieb, ist es auch nicht besonders klug.
 
Zurück
Oben