• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken in volles Spiel

Mortu

Diablo-Veteran
Hätte folgende Frage:

Bin meistens in Sologames unterwegs und da ich zu faul bin PW einzugeben habe ich die Spielerzahlbegrenzung normalerweise auf "1" gesetzt. Nun schaft es aber alle Naslang doch mal irgendein Spieler sich trotzdem einzuklinken. Wie ist das möglich ?
Zumal mir grad was witziges passiert ist: Wollte ein Item mulen und beim wechseln komm ich nicht mehr ins Spiel, da sich scheinbar irgendeine Kaspernase just in diesem Moment eingeklinkt hat. Nagut habe mir gedacht, der wird schon wieder leaven wenn er peilt, dass da eh nix los ist, aber Pustekuchen. Habe permanent versucht mich einzuklinken aber immer hiess es "spiel ist voll" bis es irgendwann hiess "spiel existiert nicht". Bin grad etwas ratlos...

das erste kann ich nicht erklären, das zweite schon. es gibt einen bug, bei dem das bnet nicht richtig registriert, daß jemand das spiel verläßt, und das hat zur folge, daß man sich nicht einklinken kann, auch wenn eigentlich ein platz frei ist. spieler nennen das "fullbug".

Das erste geht auch, es gab schon genug Spiele wo kurzzeitig 9 Spieler drin waren. Oder bleibt der eingeklinkte da länger?

Du meinst also, dass die sich eingeklinkt haben nach kurzer Zeit wieder gekickt werden. Klingt logisch, also die, die sich heute eingeklinkt haben waren vielleicht max 20 sek drin :D Werd ich in Zukunft mal beobachten.
Danke schonmal für Eure Antworten !

Zurück
Oben