• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einklinken mit zweitem Rechner klappt nicht

Toast78

Ist öfter hier
Guden Tach!

Ich wollte mit 2 Rechnern ins Battle.net. Nur irgendwie kann sich der Rechner, der als zweites ins Battle.net gefolgt ist, in kein einziges Spiel einklinken. Egal, in welcher Reihenfolge ich es probiere. Die Anmeldung im Battle.net verläuft schon mehr schlecht als recht (sehr schleppend teilweise mit "Einklinken ins Battle.net fehlgeschlagen"). Aber beim Einklinken ins Spiel scheitert es dann völlig.
Die Ports 4000 und 6112 von meinem D-Link DI-604-Router sind bereits freigeschaltet.

Weiß einer weiter?

Ich hab jetzt Diablo II einfach nochmal drübergebügelt bzw. neu installiert, aber es ist immer noch nicht besser geworden.
Neben anderen Problemen habe ich auch meinem Provider von diesem Problem erzählt, aber hier hat er natürlich nicht mehr was mit am Hut. Internetverbindung steht ja.

Also mit dem PC der hinkt, kannst du mit dem Spiele erstellen ohne mit dem anderen online zu sein?
Oder hinkt keiner von beiden und jeweils nur dann wenn bereits eine D2install läuft?

Das Problem ist wechselseitig. Es ist egal, ob der eine oder der andere Rechner zuerst ins Spiel geht. Der zweite kommt nicht mehr rein.

Das Komische an der ganzen Sache ist, dass es noch vor 2 Jahren problemlos ging. Und ich habe eigentlich nichts mehr großartig geändert. Ich habe von der Datenpartition die Partitionsgrößen geändert.

:hy:

So, nachdem ich gerade erstmal zu doof war deinen Text zu lesen, bekommst du jetzt nen neuer Post ;)

Kann sich dein zweiter Rechner nur nicht in gleiche Spiel einklinken oder garnicht in irgendein anderes Spiel?
Kannst du mal probieren, ob du im Open Battle.net zusammen spielen kannst?
Funktionieren andere Spiele zusammen übers Internet (!), egal was?

Hast du im Router irgendwelche Einstellungen vorgenommen, insbesondere in Richtung Performance?
Du sagtest was von Problemen mit dem Provider, kannst du das evtl. näher beschrieben, vor allem, das was du / die dagegen gemacht hast (wenn überhaupt was gemacht wurde ;))

Zuletzt bearbeitet:
Tritt das Problem bei allen Acounts/Chars auf, also auch dann, wenn du auf die Schnelle einen neuen Acount anlegst ?

Kannst du evtl. auch testen ob es was bringt, wenn du eine der Installs mit einem anderen CD-Key neu aufsetzt ?

Gruß Fruity

*hust*

So nebenbei, ist zwar eine etwas banaler Gedanke aber... kanns sein, dass du mit einem Char n' Spiel erstellst und dich mit dem selben (aus versehen, versteht sich ;)) gleich noch einmal in dieses einklicken willst? ^^
Kann ja sein.... :ugly:

Zurück
Oben