• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einloggen eingeschränkt?

Sammy_83

Guest
Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder die Meldung: Zur Zeit ist das Einloggen eingeschränt.

Ich spiele eine Zeit lang, fliege dann kommplett aus dem Spiel raus, bis zum Fenster, wo ich meinen Account und mein Passworrt eingeben muss. Dann fülle ich Account und Passwort aus und da wo meine Caractere sind steht dann die Meldung.

Kann mir jemand weiter helfen?

:hy:

Zu deinem Problem gibt es eine sehr schönen, ausführlichen Thread, hier: Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt (WNA), da findest du auch Lösungsmöglichkeiten.

Grundsätzlich hilft eigentlich nur warten oder besser noch es nicht dazu kommen lassen. Das Ganze passiert nämlich immer dann, wenn du zuviele Spiele innerhalb eines gewissen Zeitraums erstellst/beitrittst (man sagt so etwa 20 pro Stunde ist OK). EInfach drauf achten, dass du innerhalb dieses Rahmens bleibst.
Wenn es ganz dringend ist, kannst du den Router reseten, allerdings kommt die selbe Meldung dann in der Regel nach einem Spiel wieder.

Und ab damit ins Hilfeforum.
Dafür sind die nämlich zuständig.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben